Nochmal zum G20... kennt ihr eine gute Diskussion zum folgendem Thema?

3 Antworten

Auch ohne Randale wären die friedlichen Demonstranten ignoriert worden, ceinfach weil sie den Interessen der vHerrschenden im Wegwe stehen, egal vob nun gewaltfrei oder nicht, die Gegenpositionc stinklt sowohl Regierung als auch den Vertretern des Großkapitals.

Die Krawallmacher sind spektakulärer und medienwirksamer, obwohl es nur eine Minderheit der Demonstranten war. Letztendlich fallen die friedlichen Demonstranten mit ihren berechtigten Anliegen unter das Vorurteil, dass Rowdys verursachten

ja genau und weisst du ob das irgendwo festgehalten worden ist als Diskussion oder Artikel?

0
@Glubbelglubsch

Ich habe mich nur an den Einzelerscheinungen und Berichten orientiert. Eine objektive Zusammenfassung kenne ich leider nicht

Verbreitete Zusammenfassungen orientieren sich fast nur an den Extremen, da die propagandistisch besser auszuschlachten sind.

0

Am besten du redest über die Krawallen und über freche Staatsoberhaupte z.B Donald Trump den nichts interessiert und über das Klimaabkommen.

Wahrscheinlich will sie/er etwas wissen und nicht Kneipenparolen sammeln

0

Zusammenhang zwischen der Zunahme und Hochwasserhäufigkeit und den wasserbaulichen Maßnahmen

Hallo zusammen!

Ich habe letztens einen sehr spannenden Artikel über das Thema gelesen, allerdings war dies sehr schwer nachzuvollziehen, wodurch ich leider nur die Hälfte verstanden habe :( Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das Thema nochmal zusammenfässt :D <3 :P :) :Ü :3 :c)

...zur Frage

Unterschlagung , Diebstahl oder in Ordnung?

Hallo Zusammen. Haben hier im Büro gerade eine rege Diskussion zu folgendem Thema:

Wenn ich von meinem Chef Geld bekomme um den Firmenwagen zu tanken und mit meiner privaten ADAC Clubkarte einen Tankrabatt bekomme, kann man diesen dann behalten oder muss die Differenz zurück zum Chef.

...zur Frage

Diskutable politische Thesen(aktuell)?

Hallo, ich muss morgen einen kurzen Vortrag über aktuelle politische Themen halten und soll eine diskutable These zu einem beliebigen Thema aufstellen, über die dann diskutiert wird. Die Themen sollten in den Verlauf der letzen Woche einzuordnen sein. Themen habe ich genug(Proteste in Russland, Trump Klima, Referendum Türkei, G20 Gipfel Proteste), doch es fällt mir keine These ein, die man nicht nur einseitig bewerten kann und bei der es auch zu einer Diskussion unter der Schülern kommt. Ich hoffe jemand kann mir mit Ideen helfen!

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ist Polizist zu sein der schlimmste Job der Welt?

Mit Kindern zu arbeiten ist schon eine Herausforderung, allerdings schaut niemand einem da wirklich über die Finger. Ich zumindest habe nie einen Lehrer oder sonstiges gehabt der pädagogisch wirklich wertvoll war, also ein Job wo so einige auch mal was an den Kindern auslassen. Aber ein Polizist muss sich gut verhalten, die werden bei jeder Aktion gefilmt weil jedes Kind ein Smartphone hat. Bedeutet, sie können sich keine Fehler erlauben und es auch gern so gestaltet wird als ob sie Fehler machen also, dass ein Polizist einen Zivilisten zu unrecht angreift. Ein Beispiel ist die USA, da schießt ein weißer Cop auf einen Schwarzen und es ist natürlich immer und nur wegen Rassismus... Es ist halt einfach so das in kriminellen Gegenden in Amerika meist schwarze leben, weil sie vermutlich nicht glauben das aus ihnen was werden kann. Naja, kommen wir mal aufs eigentliche Thema zurück: Man trägt auch eine Waffe, damit weiß man wenn es darauf ankommt muss ich sie ziehen und vielleicht jemanden töten. Muss ja auch verdammt belastend sein... Zum Schluss wird man noch beleidigt, angegriffen und beworfen nur weil man seinen Job macht. Ich würde einen totalen Schaden kriegen wenn ich ein Polizist wäre... Mein tiefster Respekt wirklich, ich wünschte man dürfte in dem Job härter durch greifen. Kennt jemand einen schlimmeren Job? Ich würde lieber Klos putzen als das hier mit zu machen:

https://www.youtube.com/watch?v=Tp-F637K13s#t=1158.594358

...zur Frage

Günstig BDSM-Artikel kaufen?

Guten Tag, ich möchte in größerem Maße BDSM-Artikel kaufen, meine Freundin findet generell an dem Thema sehr großen Gefallen, hat aber keinerlei Erfahrung - Seile, Ketten etc. hatte ich oft aus Baumärkten o.ä. geholt gehabt, aber gerade Halsbänder etc., wo kauft ihr die?
Da es jetzt eher für sie zum austesten ist muss es qualitativ nicht besonders hochwertig sein, hatte für alles "außergewöhnliche" an Eis.de gedacht, fällt euch was besseres ein? Nach meiner Erfahrung war die Qualität dort eher unterirdisch...

...zur Frage

Wieso ist die Schweiz nicht beim G20 treffen?

Wieso ist die Schweiz nicht bei G20 treffen obwohl sie zu den 20 wichtigsten Industrie und Schwellenländer gehört. Ausserdem hat die Schweiz sehr viel mit Finanzen zu tun und Banken. Im G20 geht es um internationale Wirtschaft’s und Finanzprobleme also warum ist die Schweiz nicht dabei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?