Nochmal zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nochmal arzt 66%
Zuhause 33%
Schule 0%

5 Antworten

Zuhause

Also ich persöhnlich würde heute wieder zu Hause bleiben da die Kopfschmerzen/Fieber wieder kommen können und du dich dann so oder so nicht konzentrieren kannst! Bleib einfach im Bett, ess ein bisschen Hühnerbrühe und lass die Krankheit vergehen! Notfalls kannst du ja eben den Schulstoff nachholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib lieber zuhause-sonst geht es dir in der Schule schlechter und du musst abgeholt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nochmal arzt

Wie es dir geht und wie du dich fühlst, das weisst nur du .... und deine Eltern. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Ich wünsche dir eine baldige, vollständige Genesung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib am Besten noch Zuhause und kurier dich gut aus, sonst verschleppst du den Mist noch.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nochmal arzt

Geh einfach nochmal zum Arzt, er wird dir das richtige schon sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?