nochmal zu meiner ersten Frage, brauche noch dringender Hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich ihn, trotz deiner Angst an.
Wenn er das Gespräch zu lässt, heißt es schon was positives.
Blockt er ab oder behandelt sich plötzlich komisch, könnte es sich negativ auf dich auswirken. Wenn du eine Stütze brauchst, nimm am besten jemanden mit. Nicht während dem Gespräch, aber wenn du zusammenbrechen solltest oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuuurlXD
03.01.2016, 23:32

ja wie gesagt wenn ich ihn das nächste mal wieder sehe versuche ich mit ihm zu sprechen ich warte jetzt nur noch auf meine Cousine bin mal gespannt was sie für mich noch auf Lager hat :/

0
Kommentar von Sisi335l
04.04.2016, 20:48

gern ^^ ich muss mich für die Auszeichnung bedanken!! ♡

0

Wann ist das alles passiert und seit wann hat er keinen Kontakt zu Dir aufgenommen?

War das etwa Dein erstes Mal? Mit einem Betrunkenen? Ich hoffe nicht, für Dich:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuuurlXD
03.01.2016, 23:28

es ist um genau zu sein gestern passiert... wir haben noch Kontakt aber er verhält sich so als währe nie was gewesen :( und doch er war betrunken aber er ist so der einzige aus der Gruppe der immer klar handelt in solchen Situationen und trotz all' dem liebe ich ihn immeroch :(

0

Was möchtest Du wissen?