Nochmal zu meinem Meerschweinchen - Atmung sehr schnell

4 Antworten

Stress? Macht es das andauernd oder nur in bestimmten Situationen? Du hälst es aber nicht ernsthaft alleine, oder?!

seit einer h durchgehend. nein sie ist nur alleine, da es ihr nicht gut geht. (zahn op)

0

gehe mal zum tierarzt. er kann dir besser helfen weil er dein meerschweinchen sieht und untersuchen kann. und wir haben nur deine beschreibeung :)

Ist es zur Zeit bei euch laut? Habt ihr noch andere Tiere? Hatte es Stress gehabt? Wenn das alles nicht der Falle sein sollte, würde ich zum Tierarzt gehen. Vielleicht hat es Schmerzen. Lg,Teddy

nein, alles ruhig. Ja habe weitere Meeris. Es wird zur Zeit eben mit der Spritze gefüttert, da es eine Zahn Op hatte.

0

bewusst/ unbewusst atmen

Man atmet ja unbewusst doch ich liege grad im bett und muss auf meine atmung achten da ich das gefühl habe sonst zu vergessen zu atmen.

...zur Frage

Schnelles Herzklopfen und keine Luft?

Hallo ihr Lieben. Vor ca.15 min begann bei mir plötzlich ein schnelles Herzklopfen. Mein Herz klopfte schneller und schneller. Und auf einmal bekam ich keine Luft und konnte nur schwer atmen😥. Ich habe mich dann hingesetzt und versucht meine Atmung wieder normal zu setzen. Danach habe ich mich beruhigt und jetzt ist alles wieder gut. Was war, dass denn jetzt? Ich hatte das noch nie. Außerdem nur so zum Info habe ich schon ungefähr einen halben Monat starken Husten...Was könnte das jetzt sein? Hattet ihr auch schon mal so was? Soll ich mir Gedanken jetzt Gedanken darüber machen oder ist das normal?

...zur Frage

Was kann das sein - Kreislaufproblemee?

mir wird halt schummrig vor den Augen, leicht schwarz vor Augen, Atmung wird kürzer und der Druck baut sich im Kopf auf Danach schlägt das Herz Mega schnell und dann beruhigt sich das wieder. Das ganze dauert ca 10 sek. Hab ich 3x im Monat

...zur Frage

Meerschweinchen Atmung normal oder komisch?

Mein meerschweinchen Pepsi hatte heute morgen eine etwas feuchte Nase und hat oft geniest. Ich habe sie beobachtet, sie atmet ca. 130x in der Minute, ist das normal? Sie atmet auch nicht laut, nur wenn ich das Ohr an ihre Lunge halte ist sie gaanz leicht am pumpen...mache mir so sorgen...kann mir jemand sagen ob das normal ist?

...zur Frage

Katze atmet sehr schnell - Normal?

Hallo liebe Community,

meine Katze atmet gerade sehr sehr schläft beim schlafen, habe es gerade gemessen.

Es sind ca. 15 Atemzüge in 5 Sekunden!!

Ich war vor 2 Wochen bei einer Grunduntersuchung beim Arzt einfach so zum schauen aber er hatte nichts bemerkt.

Wie ist das bei euren Katzen, kann ich beruhigt sein?

...zur Frage

Wieso schwitzen und atmen wir schnell wenn wir Angst haben?

In der Schule haben wir in Bio die Atmung durchgenommen. Auch wie wir atmen beim ruhigen Zustand und bei Anstrengung. Bei Anstrengung schwitzt man und man atmet schwer. Aber wenn wir riesen Angst haben dann tun wir es auch. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?