Nochmal wie bekomme ich lieder aufen Iphone .. (Rotes schild ist da )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist einfach der Speicher des iPhones voll, dann kann es auch keine Musik mehr annehmen.

Übrigens gibt es für das Syncen noch einen „Speicher-Spar-Trick“. Die Lieder kann man auf dem PC in „voller“ Speicherpracht (1024 kBit/s) speichern und behalten. Zum Syncen kann man in den allgemeinen Einstellungen die Datenrate auf 128 kBit/s absenken und bekommt statt 200 Songs plötzlich 1000 Songs auf sein iPhone … :-)

Natürlich sinkt dabei die Wiedergabequalität, doch braucht man die unterwegs wirklich? Immerhin muß man ja noch immer auf „Nebengeräusche“ reagieren können … :-)

Wenn die Musiktitel von iTunes (also vom Mac schlechthin) abgespielt werden können, wird bei der Übertragung auf das iPhone ein Format gewählt, welches vom iPhone auch lesbar ist. das passiert alles im Hintergrund, ohne eigenes Zutun.

Es spielt im Übrigen keine Rolle, woher die Musik oder die Stammen stammen. Entscheidend sind die Formate, in denen die Dateien vorliegen. Wenn die Formate vom Mac bzw. iTunes abspielbar sind, können sie auch vom iPhone genutzt werden.

Das nur als Ergänzung.

Für das Übertragen von Musik nutze einfach iTunes.

Lege Dir eine Abspielliste in iTunes an. Nenne diese z.B. "TOP iPhone". Ziehe in diese Liste all die Titel rein, die Du gern auf Deinem iPhone hören möchtest. In den Einstellungen wählst Du aus, dass Titel mit Höherer Datenrate in z.B. 128kBit/s AAC konvertiert werden sollen.

Wenn das alles vorbereitet, rechts unten auf "Synchronisieren" drücken

Viel Erfolg!

AAC 128 - (iPhone, Apple, Programm) Musik sync - (iPhone, Apple, Programm)

also mit dem "rotem Schild" kann ich gar nichts anfangen. Aber hast du mal dein iPhone wiederhergestellt oder es neu aufgesetzt oder itunes neu installiert bzw repariert? Wenn nicht mach das erst mal sonst kann ich dir net helfen ruf doch beim support von apple an der ist free^^

ah noch vergessen haben die lieder evtl. ein falsches vormat? das das iphone nicht wiedergeben kann? kann eigentlich nicht sein aber es gibt immer seltsame sachen^^

Du bist definitiv NICHT mehr auf der Vorfahrtstraße ..

Hammer & Sichel und dann "einmeisseln" , dann is drauf!!

Was möchtest Du wissen?