Nochmal weil keiner antwortet: warum stand bei whatsapp(apple) letzes backup nie obwohl ich viele schhon hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

Um deinen Chat-Verlauf aus iCloud wiederherzustellen, stelle zuerst sicher, dass ein Backup deines Chat-Verlaufs in iCloud existiert in WhatsApp Einstellungen > Chats >Chat-Backup. Wenn du sehen kannst, wann das letzte Backup erstellt wurde, lösche und installiere WhatsApp erneut aus dem App Store. Nachdem du deine Telefonnummer erneut verifiziert hast, folge der Anleitung auf dem Bildschirm, um deinen Chat-Verlauf wiederherzustellen. Die gleichen Voraussetzungen, wie beim Erstellen eines Backups in iCloud müssen erfüllt sein. Zusätzlich muss die Telefonnummer die gleiche sein, wie beim Erstellen des Backups. Das heisst, dass du keinen Chat-Verlauf eines anderen WhatsApp Accounts wiederherstellen kannst. Wenn du deinen iCloud Account teilst, erlaubt dir diese Funktion, die Backups getrennt zu halten.

Quelle: Whatsapp.com

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herzchen1313 28.12.2015, 17:28

Ok danke aber ich hatte vom selben handy und selbe nummer ein backup gemacht aber jz auf einmal stand bei letztes backup niemals 😞

0

Überprüfen ob sie Backup nicht auf iCloud durchgeführt wurde. 
Einstellungen -> iCloud ->Speicher-> Speicher verwalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat keiner geantwortet, weil man deine Frage nicht versteht. Vllt wären ein paar Satzzeichen hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herzchen1313 14.01.2016, 15:35

Woher willst du das wiSsen vllt wusste es keiner ? Bevor du mich als unfähig darstellst guck lieber mal das du Fragen verstehst und mach dein Maul nicht soweit auf woher willst du wissen das es kein anderer versteht???? 

0
vip77 14.01.2016, 17:30

:-) das zeigt auch deine Intelligenz

0

Was möchtest Du wissen?