Nochmal: Vorbestellung bei amazon ggf. langsamer als normale Bestellung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bestelle es sofort. Wenn dies dann eher ankommt als das vorbestellte Buch, kannst du immer noch stornieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu Tasha, 

das finde ich allerdings merkwürdig. Hast du mal bei der Amazon Kundenhotline angerufen? Ich kann mir das auch nicht erklären, außer es waren nur die 15 Bestandsbücher da und die sind alle weg aber das System aktualisiert sich dahingehend nicht. Oder aber die lassen die 15 Bücher Bestand stehen, so dass die Käufer nicht ins Geschäft gehen um das Buch zu kaufen sondern bei Amazon, damit die besagte Firma Geld macht. Finde ich schon recht unverschämt und kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Macht es da nicht mehr Sinn, doch eher ins Geschäft zu gehen und das Buch zu kaufen? Und bei Amazon dann die Bestellung abzubrechen?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest ja testen, indem du eins direkt bestellst und wartest, ob es früher ankommt, als das andere. Wenn du beide hast, kannst ja eins wieder zurückschicken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?