Nochmal: Vorbestellung bei amazon ggf. langsamer als normale Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestelle es sofort. Wenn dies dann eher ankommt als das vorbestellte Buch, kannst du immer noch stornieren.

Huhu Tasha, 

das finde ich allerdings merkwürdig. Hast du mal bei der Amazon Kundenhotline angerufen? Ich kann mir das auch nicht erklären, außer es waren nur die 15 Bestandsbücher da und die sind alle weg aber das System aktualisiert sich dahingehend nicht. Oder aber die lassen die 15 Bücher Bestand stehen, so dass die Käufer nicht ins Geschäft gehen um das Buch zu kaufen sondern bei Amazon, damit die besagte Firma Geld macht. Finde ich schon recht unverschämt und kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Macht es da nicht mehr Sinn, doch eher ins Geschäft zu gehen und das Buch zu kaufen? Und bei Amazon dann die Bestellung abzubrechen?  

Könntest ja testen, indem du eins direkt bestellst und wartest, ob es früher ankommt, als das andere. Wenn du beide hast, kannst ja eins wieder zurückschicken.

Ausbildungspark Betrug? (Bestellung)?

Hallo, Ich hab mir letztes Jahr ein Zoll Buch anschaffen wollen, um für den Einstellungstest zu lernen. Zuerst war ich auf der Ausbildungspark Seite gelandet, und wollte dort das Buch bestellen. Ich hab wie üblich bei jeder normalen Bestellung meinen Namen und die Adresse eingegeben. Doch als die Zahlungsmöglichkeit kam hab ich abgebrochen, da ich dachte das man dort per Nachnahme bestellen kann. Aber da ich das Buch unbedingt wollte habe ich mein Vater gefragt ob er es mir per Visa zahlen kann, da ich selber Kein Geld auf der Karte hab. Ich hab das Zoll Buch vom Ausbildungspark in Google gesucht und bin auf der Seite Thalia.de gelandet. Das Buch ist angekommen mit Zahlungsbestätigung (genau das gleiche Buch 39.90 Euro) . Alles lief gut. So jetzt zum Problem. So Ende Dezember Anfang Januar bekomm ich plötzlich ein Mahnbrief vom Ausbildungspark, dass ich das Buch nicht gezahlt Haette. Ich dachte zuerst es gab ein Zahlungsfehler mit der Thalia und der firma Ausbildungspark, und hab denen die Zahlungs bestätigung geschickt von Thalia. Sie sagten dann sie haben nichts mit Thalia zu tun. Sie sagten sie wollen das Geld da sie das Paket schon verschickt haben. So und jetzt frag ich mich wie das sein kann? Falls sie echt nichts mit Thalia.de zu tun haben, wie kann es sein das das Buch verschickt worden ist?! Ich hab ja am anfang beim ausbildungspark (wie am Anfang gesagt) bestellen wollen, aber habe es ja dann abgebrochen da es die bestimmte Zahlungsmöglichkeit nicht gab. Wie können die mir ein Buch schicken ohne Zahlungsmöglichkeit? Und wie um Gottes Willen kann das sein das sie mir angeblich ein Buch schicken, ohne es bezahlt zu haben? Das geht doch nur bei Nachnahme?! Sie sagen ich hätte die falsche Email eingegeben was ist das für ein Betrug? Dann müsste ich ja die Adresse auch falsch eingegeben haben, also ich denk so blöd ist niemand das man alles falsch eingibt. Nicht mal eine Paket Benachrichtigung habe ich bekommen. Was soll ich jetzt machen, was ist das für eine Seite? Werd ich abgezockt?

...zur Frage

Geld zurück bei Stornierung bei Vorbestellung?

Hi, ich habe bei Amazon letztens FIFA 18 vorbestellt, aber heute, 24.09.2017, habe ich diese bestellung storniert, stand jetzt (17:15) habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen (in meiner Umsatzliste hat es mir auch die 59,99€ als Verlust angezeigt), weiß jemand wann ich das Geld zurückbekomme?

...zur Frage

Bestellung = Zoll?

Ich plane mitte april einen Buch und Ps4 Spiel aus Japan zu bestellen... Kann ich jetzt schon i.wie mit dem Zoll rechnen? Eine Freundin von mir bestellt dort dauernd Sachen, meinte aber sie hat noch nie was extra bezahlen müssen... Ich habe trotzdem angst, dass ich am ende eine fette Rechnung bezahlen muss..

Ich glaube die frage kann man nicht wirklich beantworten oder.? Trotzdem danke für deine / eure Hilfe°°

...zur Frage

Amazon UK Vorbestellung wann kommt es an?

Ich wollte mir auf Amazon UK was vorbestellen, aber ich fragen mich wann es den ankommen würde.

Würden die es Rechtzeitig losschicken das es am Release Tag hier in Deutschland bei einem ankommt, oder Schicken die es so los wie bei allen anderen auch wodurch es wahrscheinlich 1-2 tage Später ankommen würde hier in Deutschland?

Hat jemand vielleicht schon erfahrungen gemacht mit Vorbestellungen auf Amazon UK?

...zur Frage

Verbindliche Bestellung widerrufen?

Hallo allerseits,

ich habe mich vor einigen Monaten einer Vorbestellung in einer zusammengefassten Sammelbestellung angeschlossen und dabei eine "verbindliche Bestellung" unterschrieben.

Kurz zum Hergang: September 2016: Der Sammelbesteller (selbst ein Händler), der für uns (ca. 15 Besteller) einen besonderen Rabatt bei einem Großhändler aushandeln konnte, sendete mir einen vorgefertigten Dreizeiler zu, dass ich eine verbindliche Bestellung über xx,xx€ für den Artikel XY abgebe. Diesen habe ich unterschrieben, eingescannt und zurückgemailt (ich war ja im guten Glaube, dass unsere Bestellung zu einem angemessenen Zeitpunkt kommend wird)

Ende Dezember 2016: Der Hersteller des Produktes sollte eigentlich Anfang November liefern, steht jedoch seither sehr stark im Verzug und kann teils nicht liefern. Große Kaufhausketten wurden scheinbar eher beliefert, als kleine Zwischenhändler.

Ich könnte den Artikel nun also bereits im Laden kaufen, traue mich aber nicht, da ja immer noch dieser "Vertrag" an mir "klebt". Zum Jahreswechsel bieten nun auch die Großen Kaufhäuser dicke Rabatte von bis zu 20%. Es wäre also nun möglich bereits günstiger zu kaufen, als vor 3 Monaten bei der Sammelbestellung mit 15% Rabatt.

Nun meine Frage: Kann ich diese Sammelbestellung widerrufen? Ich will aus dem Vertrag raus und mir das Produkt gleich im Laden mit einem noch größeren Preisvorteil kaufen, zumal nicht absehbar ist, wann nun unsere Sammelbestellung endlich mal kommen soll!

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

...zur Frage

In Kinofilm ab 16 mit Vorbestellung?

Kann ich(15) mit meinem freund 15 in einen Kinofilm ab 16 wenn wir die Karten mit unseren Eltern im Internet gekauft haben? Ich frage da man für die Bestellung 18sein muss wegen einem Konto.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?