Nochmal versuchen oder resignieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist natürlich Mega Sch..... mit der Schwester,das sie kein Vertrauen hat was ich mal annehme auch.

Zudem wird noch die Beziehung zu ihrer Schwester nicht mehr gut sein,was ich sehr gut verstehe.

Ob ihr zusammen kommt liegt wohl an deiner Ex ,ob sie dir vertrauen kann.

Ich persönlich würde das nicht verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eni753
21.11.2016, 22:47

Kann ich absolut verstehen

0

Wenn sie dir unvorstellbarer Weise noch eine Chance gibt. 

Aber mach dich da auf einiges gefasst. Es ist für beide Seiten ein unheimlich anstrengender Prozess das Vertrauen wieder aufzubauen. 

Gerade bei so einem doppelten Vertrauensbruch...Ich meine du hast sie mit ihrer Schwester betrogen...Das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer, als sie mit irgendeiner anderen zu betrügen. 

Wenn sie dir noch eine Chance gibt und du ihr immer noch ins Gesicht schauen kannst, dann probiert es nochmal.
Du wirst wohl nicht drum rum kommen, auch mal ihre Schwester zu sehen, deine Freundin muss jetzt erstmal wieder neues Vertrauen schöpfen und du solltest ihr Zeit geben, weil das schon echt heftig ist.

Was ist eine Hoe?

Es ist passiert und es gibt keinen Grund das du dich schämst, denn ihr beide wolltet es. Ich finde es schlimm sich im nachhinein zu schämen, wenn man wusste was man tut. Auch wenn es die Schwester deiner Freundin war. Ihr habt beide mitgemacht.

Kommentar von JZG22061954
22.11.2016, 07:57

" Hoe" (Aussprache [Ho]) steht für whore, was engl. für Hu... ist. Es ist also eine abfällige Bezeichnung für eine Prostituierte. "

2
Kommentar von Eni753
22.11.2016, 22:42

Ja, aber meine Freundin, deren Vertrauen ich innehatte, war ohne jede Kenntnis davon! Da macht es der Umstand, dass ich sowie die genannte Hoe beide mehr oder minder einverstanden waren, kein Stück besser.

0

Da hast Du wohl verloren.

Was möchtest Du wissen?