Nochmal unfair Benotet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Knightmaniac, 

ich finde es ziemlich schwierig so etwas zu beurteilen, wenn man nicht beide Meinungen kennt. 

Wieso fragst du deinen Lehrer nicht mal, was daran falsch ist und ziehst auch mal die Klausur von deinem Freund ran.. aus dem Grund, weil du dich bessern willst, um besser zu werden muss man seine Fehler analysieren und braucht Feedback, wenn man den eigenen Fehler nicht selbst findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knightmaniac
10.02.2017, 22:55

es war keine klausur sondern ein projekt zum zeichnen für geometrisch zeichnen oder konstruktionsübungen dies war über die ferien zu machen und wir sind nicht mal in da selben gruppe

ich habe es mir durchgeschaut und dann bin ich zu ihm mit meinem freund gegangen er sagt einfach das ich zu viele Fehler gemacht habe ( obwohl die selbe anzahl!!??)

ich glaube er mag mich einfach nicht oder

0

Warum muss das ausländerfeindlich sein ? Vielleicht mag er dich einfach nicht !

So...und ich würde ihn einfach drauf ansprechen.

Wenn es haargenau der gleiche Fehler ist, kann es auch sein, dass er denkt, du hättest das von deinem Freund übernommen (falls ihr nebeneinander sitzt).

Sollte er wirklich ausländerfeindlich handeln (was ich allerdings auch schon oft als Ausrede gehört habe...) dann solltest du dich an den Vertrauenslehrer wenden und mit dem reden, ggf.mit der Schulleitung.

Wenn ihr die identischen Fehler habt, hat wohl einer von euch beiden abgeschrieben und der Professor hat daraufhin abgestraft?

Geht zusammen zum Prof. Entweder er hat eine gute Erklärung für die Differenz, oder es muss sich was tun.

Du könntest mal probieren zur Schulleitung zu gehen.

Ich würde zum Prof. gehen und ihn mahnen.

Wenn er nichts macht verklagen

Was möchtest Du wissen?