nochmal sry wenn ich nerve

...komplette Frage anzeigen so sehen sie aus :) - (Beauty, färben, blond)

2 Antworten

Haha bei mir war das auch so und ich bin Vorgestern zu Frisör gegangen und meine Haare sehen hammer aus ;D Ich habe dunkeldunkeldunkel blonde Haare und habe jetzt richtig helle Stränchen...Und das sieht fast schon so aus als sei das komplett gefärbt weil ich überall welche bekommen habe

user1246 18.03.2012, 11:59

oki

0

nimm doch ne tönung, muß ja nicht gleich ne färbung sein, die waschen sich so nach 15 haarwäschen raus, eventuell sagt deine mutter dann auch nix mehr, kann ja sein wenn die die neue haarfarbe sieht, das die ihre meinung ändert

user1246 16.03.2012, 18:34

ja stimmt auch wieder gute idee danke :)

0
dreamer123123 16.03.2012, 18:41
@user1246

dann mach das doch einfach so und berichte mal wies vom aussehen her geworden ist

0

Was möchtest Du wissen?