Nochmal Sofa reinigen

3 Antworten

Für meine Couch benutzte ich auch einen Dampfreiniger, der allerdings nicht den gewünschten Effekt brachte, weil die Sitzfläche schon lange vor dem Kauf  des Gerätes dunkler geworden war.

Man sollte somit früh genug an die Reinigung gehen, damit sich solche Flecke leichter entfernen lassen.

geht gut, wenn Dein Bezugsstoff nicht allzu empfindlich ist. Ich mach das ziemlich regelmäßig mit einer Microfaser-Couch.

Geht sehr gut. Macht alles wieder frisch. Gruß gigunelsa

Kann ich das Korbgeflecht unter den Polstern damit auch machen?

0
@Schokoauge

Ich denke schon, wenn wirklich nur Dampf kommt, sollte halt nicht zu sehr nass werden. Aber ein wenig Feuchte kann dem Geflecht nicht schaden, so wird es schon nicht so schnell brüchig.

0

Was möchtest Du wissen?