Nochmal: Serien Portal

1 Antwort

Wenn es bei Watchever nicht geht oder deine Bandbreite nicht reicht, wirst du um Torrents kaum herumkommen (oder filesharing). http://kickass.to/ => Torrent-Client installieren und so einstellen, dass DU nichts HOCHLÄDST. Untertitel gibt es unter subscene.com, falls sie nicht bei den Torrents dabei oder in den Videofiles enthalten sind.

gute Serien mit Suchtgefahr (z.b Sherlock, Doctor who)?

Ich hab das Gefühl, dass mir die Serien ausgegangen sind😅 Vielleicht gibt es ja ein paar Serien suchtis unter euch, die mir helfen können, denn ich weiß nicht, wie ich so überleben soll🙈🙊 Hier ein paar Serien die mir gut gefallen haben : Sherlock 😍 Doctor who😍 Supernatural 😍 Shadowhunters Also für mich müssen die Serien auf jeden Fall sehr spannend sein! Am besten Fantasy und nichts wie hohe I met your mother oder friends oder so🙃

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

ähnliche serien wie doctor who und torchwood

kennt ihr gute serien, die so ähnlich sind wie doctor who oder torchwood. wenn ja bedanke ich mich für alle antworten

...zur Frage

Die Sache mit den Bienen und den Blumen

Hallo,

In 2 TV-Serien (Doctor Who, Supernatural) wurde öfters dieser Spruch erwähnt: ,,Die Sache mit den Bienen und Blumen'' was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Wo kann man Serien am besten auf Französisch schauen?

Welche streaming Seite bietet die möglichkeit filme oder Serien mit der Französischen Tonspur zu schauen? (Auch bei einer original englischen serie?) Gibt es so einen streaming Dienst Oberhaupt?

...zur Frage

Supernatural mit englischen Untertiteln?

Hey, ich möchte mein Englisch etwas aufbessern und meine Lehrerin hat gemeint ich soll mir meine Serien auf Englisch mit englischem Untertitel anschauen...

KEnnt ihr eine Internetseite wo ich das kann?

LG Manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?