Nochmal Scene Hair ;PP

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso wird das ständig unter Emo getaggt? -.-

Naja egal, du brauchst den richtigen Haarschnitt erstmal, dann, ohne Haarspray wird das nix, du kannst zwar Volumenschaumfestiger reinschmieren und Kopf über föhnen das hilft schon einiges aber du wirst immer toupieren und mit Haarspray fixieren müssen! Naja irgendwann nicht mehr, wenn deine Haare total kaputt sind und strohig dann sind sie von alleine so komisch "flauschig" !

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debbienchen
22.08.2012, 17:56

und wie lange dauert das bis die soo "flauschig" werden ?? und den richtiegen haarschnitt hab ich ;P

0

wie schon vor mir gesagt wurde: toupieren ^-^

allerdings wäre es von vorteil wenn du scene hair hättest oder zumindes von oben heruntergestufte haare (hoffe das klingt verständlich ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

toupieren gehört da wohl auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toupieren (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?