nochmal Ohrlöcher stechen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ohr hat sich dabei selber mal entzündet und dann hab ich sie zuwachsen lassen. Ich hab sie mir dann irgendwann wieder stechen lassen und das ging total gut. Hab die mittlerweile seit 5 Jahren ohne ein einziges Problem. Also ich würde es an deiner Stelle machen, du kannst es ja ausprobieren. Falls es wieder passiert weißt du das du es ganz lassen solltest, aber du kannst ja nicht einfach davon ausgehen das es bei dir generell nicht klappt wenn du es nicht mehr als einmal ausprobiert hast ^^

Danke für deine Antwort, nur habe ich noch eine Frage an dich und zwar, wann hast du dir die zum ersten Mal stechen lassen - und wann hast du es nochmal probiert, wobei es dann auch geklappt hat? :) mir sind die Anzahl der Jahre dazwischen wichtig :)

0
@CarooundMerlee

Was mir gerade noch so einfällt ist, das du vielleicht auch gegen Silber oder Gold allergisch sein könntest. Diese Stecker mit denen geschossen wird sind ja meistens daraus, glaube ich zumindest.

0

ich würde es lassen wenn es schonmal so war das du allergisch drauf bist tuhe es nicht deiner 20€ an :D

Was möchtest Du wissen?