nochmal Ohrlöcher stechen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ohr hat sich dabei selber mal entzündet und dann hab ich sie zuwachsen lassen. Ich hab sie mir dann irgendwann wieder stechen lassen und das ging total gut. Hab die mittlerweile seit 5 Jahren ohne ein einziges Problem. Also ich würde es an deiner Stelle machen, du kannst es ja ausprobieren. Falls es wieder passiert weißt du das du es ganz lassen solltest, aber du kannst ja nicht einfach davon ausgehen das es bei dir generell nicht klappt wenn du es nicht mehr als einmal ausprobiert hast ^^

Danke für deine Antwort, nur habe ich noch eine Frage an dich und zwar, wann hast du dir die zum ersten Mal stechen lassen - und wann hast du es nochmal probiert, wobei es dann auch geklappt hat? :) mir sind die Anzahl der Jahre dazwischen wichtig :)

0
@CarooundMerlee

Was mir gerade noch so einfällt ist, das du vielleicht auch gegen Silber oder Gold allergisch sein könntest. Diese Stecker mit denen geschossen wird sind ja meistens daraus, glaube ich zumindest.

0

ich würde es lassen wenn es schonmal so war das du allergisch drauf bist tuhe es nicht deiner 20€ an :D

Ohrring rechts Mann?

Hallo, also in der Volksschule wollte ich mir einen Ohrring stechen lassen. Die älteren haben mir aber gesagt ich soll ihn mir rechts stechen lassen. Weil ich nicht wusste das man da anscheinend schwul ist, habe ich mir das auch machen lassen. Jetzt bin ich in der 7. Klasse und ein paar sagen jetzt das ich schwul bin. Das bedrückt mich ziemlich und ich bin am überlegen ob ich ihn rausmache und es mir zuwachsen lassen soll.

...zur Frage

Ohrloch zugewachsen - einfach durchstechen?

Meine Ohrlöcher sind hinten irgendwie zugewachsen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich sie einfach mit einem Ohrring wieder durchstechen mit Gewalt oder gibts es da eine andere Lösung?

...zur Frage

Soll man sich ohrlöcher lieber beim piercer oder juwelier stechen lassen?

...zur Frage

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

orlöcher stechen lassen, obwohl früher schon entzündet?

hab mir vor ca. 10 jahren ohrlöcher beim juwelier stechen lassen. nach 5,6 Wochen waren meine Ohrlöcher aber so entzündet, dass ich die Ohrringe entfernt habe. hab das dann vor 6 jahren nochmal probiert, Ohrlöcher sind wieder entzündet gewesen. ich will jetzt aber unbedingt Ohrringe und frage ob dass sinnvoll ist. und ob die gesichtshälfte wirklich gelähmt werden kann. und ob das besser vom Juwelier oder beim HNO Arzt gemacht werden soll..

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?