Nochmal ne Frage zur Spiegelreflexkamera und einer Tasche

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Tasche darauf an. Wen genug Platz ist dan würde ich das Objektiv drauf lassen dan ist der Body seltener offen und es kommt weniger Staub rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal kommt es auf die Spiegelreflexkamera und das Objektiv an, dann auf die Tasche. Aus verschiedenen Gründen ist es besser, den Body am Objektiv angeflanscht zu lassen (wenn möglich - Ausnahme große Teleobjektive). Meistens gibt es aber Taschenlössungen, ob als Roller, Rucksack oder Umhängelösung, die eigentlich groß genug sind, auch einmal eine Kamera mit einer normal angeflanschten Größe von Objektiv, aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts von Tamron Taschen, da steckst du die komplette Kamera rein und hast noch nen Fach für ein Ersatzobjektiv... :) -> Tamron Explorer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?