Nochmal ne Frage zu Cerazette, Pille allgemein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Cerazette auch mal genommmen. Mal abgesehen von den Heißhungerattacken hatte ich ständige Zwischenblutungen. Habe sie dann ziemlich schnell wieder abgesetzt und bin auf Petibelle umgestiegen. Ist eine "normale" Pille, habe damit überhaupt gar keine Probleme...

Danke für deine Antwort hoppel09. Ich nehme die Cerazette inzwischen 5 Wochen. Die Hunger Attacken sind weg. Bisher komme ich auch sonst sehr gut mit dem Präperat klar. Die erste Periode war zwar einige Tage verlängert (dies aber in schwacher Form und endete in Schmierblutungen.) Habe gestern eine kleine Schmierblutung gehabt. Ansonsten nichts mehr. Hoffe es bleibt so. Danke dir nochmal!!! LG

0

Danke für deine Antwort hoppel09. Ich nehme die Cerazette inzwischen 5 Wochen. Die Hungerattacken sind weg. Bisher komme ich auch sonst sehr gut mit dem Präperat klar. Die erste Periode war zwar einige Tage verlängert (dies aber in schwacher Form und endete in Schmierblutungen.) Habe gestern eine kleine Schmierblutung gehabt. Ansonsten nichts mehr. Hoffe es bleibt so. Danke dir nochmal!!! LG

Erfahrungsberichte zu Pille (Cedia 20)?