Nochmal mit ihm sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich in drauf an. Eig. solltest du als gute Freundin wissen wie er drauf ist und reagieren würde. Kann auch sein dass er sich später verliebt oder vllt ist er selber kein beziehungstyp. Ansonsten klar und deutlich sagen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne500
12.01.2016, 02:35

Danke! Allerdings weiß ich, dass er sehr anhänglich sein kann.

0

Du sagtest, er sei anhänglich. Hast du vielleicht schon mal an eine Freundschaft-Plus Beziehung gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm einfach das du Sex mit ihm haben willst aber keine Beziehung. Du siehst schon wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag denn doch einfach. Mädchen zerbrechen sich über alles denn Kopf und wenn er anhänglich ist dann musst du im das dann klar machen das du nur sex willst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr sowas wie Freundschaft+ anfangen tut dan Pass auf. Einer verliebt sich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist das dein ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?