Nochmal mit einem Mädchen von vorne anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aufjedenfall gibt es noch eine Chance, denn schließlich sagst sie lag es damals an etwas anderes das sie keine Beziehung wollte. 

Würde mit ihr wieder anfangen ganz normal und regelmäßig zu schreiben und wieder zu treffen und nach einiger Zeit das Thema wieder ansprechen. 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerFragt1
24.01.2016, 01:25

Kommt es nicht ein bisschen komisch das ich aufeinmal wieder was mit ihr machen möchte? Und wie lange sollte ich warten bis ich sie wieder treffen kann oder wann weiß ich ob sie wirklich überhaupt noch etwas will? Denn es ist ja schon fast ein Jahr her

0

normalerweise müsstest du ihr ne chance geben. nicht sie dir. sie müsste zu dir ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerFragt1
24.01.2016, 01:12

Warum müsste sie denn zu mir kommen? 

0

Schreib ihr einfach noch mal.
Villeicht hättest du früher anbieten sollen ihr bei ihren Problemen zu Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?