Nochmal krank schreiben lassen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich bin ja nicht für unnötiges krankschreiben lassen aber genauso wenig für augen zu und durch. Wenn du dich nicht in der lage fühlst deine arbeit zu verrichten dann solltest du vielleicht doch nochmal zum arzt gehen aber der soll dich dann auch mal richtig durchchecken. Wenn das was ernsteres ist verschlimmert sich das im schlimmsten fall noch wenn du arbeiten gehst. Gute Besserung :)

Wenn Deine Erkältund oder Grippe noch nicht ausgeheilt ist, gehst Du besser nochmal zum Arzt.

Ganz ehrlich?  Augen zu und durch 👝

Wenn du nicht tot krank bist , dann kommst du da auch durch. Gute Besserung. 

Meinst du das hilft echt ??

0
@iknow53

Klar hilft das. meldest du dich auch krank wenn du paar mal Husten tust ?:D 

0

Ja, der Meinung bin ich (grundsätzlich) auch. Jedoch gehe ich putzen und das ist körperlich sehr anstregnend. Im Böro würde mir das sicher nichts ausmachen.

0

Ich find dich süß :$$$ *.* Haha

0

Ich bin vergeben :0 mein Freund ist auch süß :$

0

ich bin krank ,aber ich habe angst mich krankschreiben zu lassen ,was soll ich tun?

...zur Frage

Krankschreiben lassen wegen Todesfall?!

Hallo,

vorletzte Woche ist mein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen... Das macht mir alles sehr zu schaffen und ich habe dann an meiner Arbeitsstelle angerufen und unserem Personalleiter bescheid gesagt und er meinte lass dich erstmal eine Woche krank schreiben und dann siehst du weiter. Ich bin momentan in der Ausbildung als Industriekaufmann. Nur ich bin der Meinung das ich das alles noch nicht verarbeitet habe da ich schlecht schlafe und alles. Die Trauerfeier war gestern udn dann kam alles halt nochmal hoch und ich bin jetzt seit 1,5 wochen krank geschrieben und ich würde gerne die restliche Woche daheim bleiben damit ich trauern kann. Meine Ärztin meinte auch, dass ich wenn ich der Meinung bin, nochmal daheim bleiben soll schließlich gehts hier um meinen Vater. Naja worauf ich hinaus will ist ob das ok wäre wenn ich mich nochmal krankschreiben lasse...

Danke

...zur Frage

Welche Gründe kann Ich haben um mich krankschreiben zu lassen?jedoch mit Freigang

Ich will mich krankschreiben lassen! Ich habe welche in meine Freundeskreis , die werden mich bestimmt fragen was ich habe! Welche Begründung kann ich ihnen sagen das ich krank geschrieben bin ? Und trz aus dem haus gehen kann? Das Problem ist sag ich einmal was falschen gehen sie es direkt Petzen 😖

...zur Frage

Lieber zu arbeit gehen oder krank machen?

Hallo ich hab ein Problem, und zwar bin ich in der Ausbildung,  zum Zerspanungsmechaniker seit 1 monat habe ich sehr starke ausschläge an der hand, ich war auch die woche beim Hausarzt und er meint das ich gegen irgendwas allergisch bin auf der arbeit(Handschuhe, Nickel,Kühlmittel), und deshalb hat er mich die ganze woche krank geschrieben, er hat mir dringend empfohlen einen Hautarzt aufzusuchen, problem ist das ich erst in 2 wochen ein termin habe , mein Hausarzt meint das wen ich kein termin für nächste woche bekomme das ich nochmal kommen soll und er mich nochmal krankschreiben wird. meine frage ist soll ich nächste woche arbeiten gehen oder nochmal zum Arzt gehen und mich nochmal krankschreiben lassen?.Habe Angst das die Firma mich kündigt. :(

...zur Frage

Werde krank was machen?

Hi Leute, undzwar werde ich krank of niesen aber kein schnupfen. Verstopfte Nase beim schnäutzen grünliche Rotze (Fachwort fehlt). Bisschen Kopfschmerzen und schwach.

Wie kann ich entgegenwirken? Irgendwelche Tabletten reinhauen. Müsste bis Mittwoch topfit sein.

...zur Frage

Morgen in den Kindergarten FSJ jmmer noch krank?

Hallo an alle nachtaktiven, ich habe da mal eine Frage.

Bin schon seit letzter Woche Montag erkältet. Mache ein FSJ in einer Tagesstelle für Kleinkinder. Seit Dienstag bin ich nicht mehr hingegangen, Mittwoch habe ich mich dann für den Rest der Woche vom Arzt krankschreiben lassen.

Mein Problem: Ich bin leider immer noch ziemlich krank (Starker Husten, Schnupfen sowie starke Heiserkeit und allgemeine Schwäche) und weiß nicht ob ich morgen wieder in den Dienst soll.

Was meint ihr? Ist es besser sich nochmal krankschreiben zu lassen, damit die Kinder nicht angesteckt werden und ich nicht Gefahr gehe mir gleich den nächsten Infekt zu holen? Bitte sehr schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?