Nochmal krank schreiben lassen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich bin ja nicht für unnötiges krankschreiben lassen aber genauso wenig für augen zu und durch. Wenn du dich nicht in der lage fühlst deine arbeit zu verrichten dann solltest du vielleicht doch nochmal zum arzt gehen aber der soll dich dann auch mal richtig durchchecken. Wenn das was ernsteres ist verschlimmert sich das im schlimmsten fall noch wenn du arbeiten gehst. Gute Besserung :)

Wenn Deine Erkältund oder Grippe noch nicht ausgeheilt ist, gehst Du besser nochmal zum Arzt.

Ganz ehrlich?  Augen zu und durch 👝

Wenn du nicht tot krank bist , dann kommst du da auch durch. Gute Besserung. 

Meinst du das hilft echt ??

0
@iknow53

Klar hilft das. meldest du dich auch krank wenn du paar mal Husten tust ?:D 

0

Ja, der Meinung bin ich (grundsätzlich) auch. Jedoch gehe ich putzen und das ist körperlich sehr anstregnend. Im Böro würde mir das sicher nichts ausmachen.

0

Ich find dich süß :$$$ *.* Haha

0