Nochmal, ist das ein Spinnenbiss?

Biss - (Spinnen, Biss, Spinnenbiss)

7 Antworten

Nein, definitiv nicht. Das Gewebe ist nicht zersetzt und der Abstand ist viel zu groß! Da müsste die Spinne 30 cm groß gewesen sein und DANN würde der Arm aber mal ganz anders aussehen.

Eine starke Infektion mit Gewebezersetzung.

Na, sowas..... es sieht tatsächlich verblüffend ähnlich aus, aber wo zum Teufel laufen denn hier Spinnen herum, die in diesem Abstand zueinander beißen können. Bei mir in der Nähe hoffentlich nicht. 

Einen Spinnenbiss bemerkt man eigentlich immer direkt beim Biss, und dann sieht man die Spinne ja.

Denn wenn die Spinne wirklich fähig ist mit ihren Giftklauen durch die Haut zu kommen (was bei einheimischen Spinnen sowieso sehr unwahrscheinlich ist) dann "zwickt" das erstens beim zubeißen ganz schön und zweitens fängt die Bissstelle relativ zügig an zu schmerzen, wie z.B. bei einem Wespenstich.

spinnenbiss in lloret de mar?

hallo ich wurde letzte Woche mittwoch von einer Spinne gebissen, da es in der Nacht war habe ich keine Ahnung was das für eine Spinne war.. ich war im Urlaub in Spanien! der Spinnen Biss war am ersten Tag gerötet und da war ein schwarzer Punkt drinnen der am 2 Tag weg war.. was soll ich machen und weiß wer was der schwarze Punkt heißt?

...zur Frage

kann ein spinnenbiss aids übertragen?

z.B wenn der vorbesitzer aids hat und gebissen wurde

...zur Frage

Spinnenbiss folgen?

Hallo ich habe gerade bemerkt das eine sehr große Spinne seit ca 5 Tagen in meinem Zimmet ist(da ich selten lüfte und ich seltener in meinem Schlafzimmer bin) und habe vor 4-5 Tagen einen Biss unter meinem Auge bekommen.An den ersten Tagen war es so schlimm geschwollen so dass ich nicht viel sehen konnte ... Könnt ihr mir sagen welche spinne das ist und ob ich noch zum Arzt gehen muss wenn die Schwellung nicht mehr so schlimm ist ?Danke

Sry wenn das bild schräg ist 😅

...zur Frage

Wer kann diese Spinne genau bestimmen? Meine Schwester wurde gestern Nacht mind. 4x gebissen von ihr?

Meine Schwester wohnt in der Südwestpfalz und wurde diese Nacht von einer kleinen Spinne mehrmals gebissen. Da ich im Internet keine Bilder finde, die der Spinne ähnlich sieht, hoffe ich auf Experten.

...zur Frage

Kann es ein Spinnenbiss sein?

Guten Abend liebe Leute!

Ich wollte nur mal eben Fragen, wie sich ein Spinnenbiss erkennbar macht. Gestern Nacht, fing alles an. In meinem Handinneren unter dem Daumen fing es an zu jucken. Im schlaf kratzte ich mich sehr und es tat unmöglich weh, als würde ich an einem blauen Fleck kratzen.

Morgens stand ich dann auf, hätte die Juck- und Schmerzattacke von letzter Nacht schon fast vergessen, als ich dann die rießen Schwellung beim Zähneputzen entdeckte. Hab mir dann auch nicht mehr viel dabei gedacht, es ist dann auch abgeschwollen. Doch im Laufe dess Tages schmerzte es bei Berührung sehr und meine Adern schwollen ein wenig an.

Ein Mückenstich ist anders, und es ist jetzt echt nimmer die Zeit für Mücken. Also kann es doch nur eine Spinne sein, die sich irgendwie von meiner Hand bedroht fühlte, oder?

Was sagt ihr? Und wie kann man die erneute Schwellung und den Schmerz am besten bekämpfen (Hausmittel??)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?