Ich weiß nicht wie ich ihn nicht verletzen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er mag dich wirklich gerne, du scheinst seine beste Freundin zu schreiben und was wäre so verkehrt daran, einfach seine beste Freundin zu bleiben? Klar jetzt kommen bestimmt viele Kommentare, von wegen, dass das nicht funktioniert, aber ich kann dir aus persönlichen Erfahrungen sagen, dass das sehr wohl klappt!!

Du solltest dir außerdem Gedanken darüber machen, ob man nicht mit Menschen unterschiedlich redet. Mit manchen spricht man eher über relevante Themen, manche sind eher auf Smalltalk aus, wieder andere wollen was zu lachen haben. Und selbst unter diesen drei Gruppen gibt es immernoch unterschiede: wer steht auf welchen Humor?, wer findet welche Themen interessant? Und schreibt er nicht die Herzen mit dir, weil er weiß, dass dich die Herzen freuen würden? Vlt sind die anderen Mädchen mit denen er schreibt weniger auf die Herzen aus, als du und deswegen lässt er sie bei denen weg und schreibt sie bei dir.

Mein Tipp also: Schwärm ihm ruhig weiter hinterher, aber belästige ihn nicht. Zeig ihm, dass es schön wäre, wenn er weiter ganz normal mit dir befreundet sein würde. Und glaub mir, wenn ich dir sage, dass man darüber hinwegkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig, aber es gibt einen Bereich da liebt er dich, aber ohne verliebt zu sein. Das bedeutet, dass er sehr viel verständnisvoller sein wird als wenn er in dich verliebt wäre. Willst du den Kontakt denn eigentlich abbrechen, oder hindert dich nur dass er verletzt sein könnte daran? Hör auf dein Herz, er will vor allem dass du glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb den Kontakt abbrechen und nicht einfach Freunde bleiben?

Es sind NUR Smileys!

Ihr versteht euch gut, er ist ehrlich, nutzt dich nicht aus und schreibt, dass er dich als Freundin mag, er aber nicht in dich verliebt ist.

Wäre es dir lieber, dass Du die ganze Zeit jemsndem hinterher rennst, um dann zu merken, dass er nur mit deinen Gefühlen spielt und dich verarscht?

Nur wegen ein paar Smileys die Freundschaft zerstören? 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut ihm unendlich leid, aber er liebt dich nur als Freundin! Aber er schreibt trotzdem jeden Tag mit Herzen... Vergiss den Typen! Er will nix von dir und ist nur scheinheilig!!! Liebe sieht anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ihn nicht verletzen? Du bist ihm egal also mach es wie deine Freundin meinte und brech den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, deine Freundin hat dir schon den einzig richtigen Tip gegeben! Vergiss den Typen, es gibt sooo viele andere die dich mehr zu schätzen wissen! Vergiss ihn einfach!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?