Nochmal, ich habe die Razer Deathadder Chroma und ich weiß nicht ob oder wie man AN dieser Maus die DPI verändern kann (nicht über Razer Synapse)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da an der Maus kein entsprechenden Tasten dafür gibt, bleibt dir wohl nichts übrig als über... nicht hauen... Synapse einer deiner verbleibenden Tasten (bspw. zweite Daumentaste) zu opfern und diese zum DPI-Einstellen umzukonfigurieren.
Irgendwie ist das peinlich. Kann schön leuchten, diese the worlds best gaming mouse, hat aber nicht mal eine Taste für die DPI...

Ich habe übrigens die Razer Taipan.

Ich finde nicht, dass es peinlich ist, dass die Maus keine DPI-Taste hat... Ich persönlich brauche diese Funktion gar nicht, da ich in fast allen Spielen eine niedrige Empfindlichkeit spiele. Aber ist ja Ansichtssache ;) Sorry für die unnötige Antwort xD

0

Was möchtest Du wissen?