Nochmal hilfee!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sag ihr einfach das du zum arzt musst und das du so komische würmer im kot gefunden hast.(Keine angst,ich habs meinen eltern auch gesagt.passiert doch nichts)

Teddyy15 17.01.2017, 19:09

Ja das problem ist ich muss bis morgen warten und es kribelt so ekelhaft :(

1
mlgking 17.01.2017, 19:12
@Teddyy15

dann rufst du deine mutter an und sagst ihr das du zum arzt musst.zuhause oder im auto erklärst du ihr was los ist

0
mlgking 17.01.2017, 19:15
@mlgking

oder du versuchst deine phobie bis morgen auszuhalten(Deine angst überwinden)Versuch auf andere Gedanken zu kommen

1

Geh doch einfach zum Arzt

Teddyy15 17.01.2017, 19:30

Der hat schon zu. Ich wohn auf dem land und der nöchste ist 6km entfernt. Außerdem bin ich fast 15 :(

0

Was möchtest Du wissen?