Nochmal: heisse Stirn...

7 Antworten

Wenn sie nur die heiße Stirn hat, sich aber sonst wohl fühlt und kein Fieber hat, würde ich damit vermutlich nicht extra zum Arzt gehen, sondern bei der nächsten "U" oder bei anderer passender Gelegenheit nachfragen.

Wenn kein Fieber da ist, kann es einfach auch Erschöpfung sein. Achte mal darauf ob es Tage mit Unterschieden gibt.

Wenn sie kein Fieber hat, würde ich mir keine Gedanken machen. Vielleicht einfach ausgepowert. Bei Fieber würde ich schon einen Arzt aufsuchen.

Wie glaubwürdig sind geeichte Blutdruckmessgeräte. Vor dem heutigen Arztbesuch habe ich zuhause mit meinem Gerät gemessen.?

Der Arzt hat mit einer Manschette gemessen, der Blutdruck war um vieles höher. Ich sagte das kann nicht sein. Darauf hat der Arzt mit einem angeblich "herkömmlichen Gerät nochmals gemessen und siehe da er war plötzlich im Rahmen

...zur Frage

Habe immer heiße Hände was tun?

Nach Traubenzucker werden die wieder käkter. Hat wer ne Ahnung, ohne mich gleich zum Arzt zu schicken? Und die werden immer wärmer

...zur Frage

Was soll ich machen bei Hitzeschlag/Sonnenstich?

Wir hatten gestern draußen Sport, da war mir schon so ein Bisschen komisch... Auf jeden Fall war mir gestern Abend auf einmal schwindelig, ich hab Ohrgeräusche bekommen, Übelkeitsgefühl, Brechgefühl und Bauchschmerzen und zu guter Letzt habe ich mich total schlapp gefühlt und hatte eine ganz heiße Stirn und Fiebergefühl... Jetzt zu meiner Frage; Was soll ich tun? In die Schule gehen, den Sportunterricht dann mit- oder nicht mitmachen?, Nicht in die Schule gehen und zu Hause ausruhen? Zum Arzt gehen?...

...zur Frage

Bluthochdruck Werte im normalem Bereich?

War beim Arzt und mir wurde der Blutdruck gemessen. Ich hatte 112/78 und einen Puls von 68!! Ist das noch im normalem Bereich oder sollte ich mir da sorgen machen??

Danke Greetz

...zur Frage

Was sind die normalen Blutdruck werte mit 18 weiblich?

Werde demnächst zum Arzt müssen um einen ekg machen zu müssen da gestern beim Frauenarzt ein Blutdruck von 90 zu 190 gemessen wurde. Habe nun vergessen zu fragen was der Normwert mit 18 als Mädchen ist

...zur Frage

Hautausschlag an der Stirn? Was könnte das sein?

Eine Freundin von mir hat diesen Ausschlag an der Stirn und hat Angst zum Arzt zu gehen. Nun sollte ich für Sie anonym fragen was es sein könnte? Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?