Nochmal Frage zur Pille.....?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was meinst du mit "mitten im Zyklus"?
Hast du mitten im Zyklus erst angefangen die zu nehmen? Dann kann man keinen ausreichenden Schutz versprechen.
Bist du gerade jetzt mitten im Zyklus und willst wissen ob du nach 7 Pillen geschützt bist, dann schau in deiner Packungsbeilage nach, da steht drin ob 7 oder 9 Pillen.

Kenne mich mit der Pille zwar nicht aus, ich würde trotzdem eine gewisse Entwicklungszeit einplanen. Oder Arzt fragen bzw. Packungsbeilage lesen. 

Das steht ganz genau in der Packungsbeilage deiner Pille. Einfach mal lesen.

Hallo,

Nach sieben, bei der Qlaira neun, Tagen hat sich der volle Schutz, den die Pille bieten kann, aufgebaut.

Liebe Grüße

Hallo Lillllliiiieee

In diesem Fall beginnt der Schutz nach 7 Tagen, bei der Pille Qlaira nach 9 Tagen

Liebe Grüße HobbyTfz

Du bist nach 7 korrekt eingenommenn Pillen geschützt, das wird dir auch in der Packungsbeilage so erklärt. Hoffe nur es war nicht die Qlaira,,,,,,,,da sind es 9 Pllen.

Sollte man die erste Pille nicht am ersten Tag der Blutung nehmen?!

Frag doch mal deinen Gynäkologen, dafür ist der da. Oder lies den Beipackzettel

Was möchtest Du wissen?