nochmal frage wegen hämorrhoiden

7 Antworten

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehn, Hämorroiden sollte man nicht selber behandeln. Die wachsen und irgendwann können die so groß werden das man operieren muß, muß nicht aber kann.

das weiß ich auch. aber was ist so schlimm daran wenn ich ne salbe verwende und das eichenholzbad nehme wenn ich mir zu 99,99% sicher bin das es hämorrhoiden sind?

0
@misscupcake16

dann frag nicht wenn du dir sicher bist und mach das was du denkst war ja nur eine Empfehlung

0

Der Verlauf ist unterschiedlich. Zum Arzt solltest Du auf jeden Fall gehen. Denn Du selber kannst gar nicht heraus finden ob es nur äussere sind, oder vielleicht auch innere vorhanden sind. So war es bei mir. Nur mit Salbe, denke ich , werden sie wohl nicht wirklich ganz weg gehen. Es gibt immer wieder Besserung, aber sie kommen wieder. Es gibt eine weitere Möglichkeit der Behandlung. Diese nennt sich veröden und man muss zu mehreren Behandlungen. Gute Besserung.

bei meiner mutter sind sie auch nur mit salbe und bädern weggegangen und seit 6 jahren hatte sie mehr probleme damit

0

Du kannst Dich doch nicht darauf verlassen das es bei Dir ebenso wie bei Deiner Mutter ist. Hast Du Angst vor dem Arzt?

0
@misscupcake16

Die Untersuchung ist nicht weiter schlimm. Du bist aber auf der sicheren Seite wenn Du gehst. Ich musste sie opperieren lassen und habe nun schon seit 15 Jahren Ruhe.

0

Glaskugel sagt: frag am besten mal einen Arzt. Auskünfte von Laien sind immer problematisch. Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man keine Experimente machen.

Wie lange dauert es bis hämorrhoiden mit einer salbe weggehen?

Hallo ich war grade beim Arzt und ich habe hämorrhoiden und eine Verstopfung. Ist es überhaupt möglich mit hämorrhoiden stuhlgang ab zu lassen? Es war mit sehr peinlich, will nicht wieder zum Arzt. Erb hat mir Tropfen empfohlen und eine Salbe. Wie lange dauert es bis die weggehen? Er meinte wenn ich morgen kein Stuhlgang ablasse muss ich anrufen. Oder ich muss zu einem speziellen Arzt. Ich habe so gut wie keine Schmerzen

...zur Frage

Hämorrhoiden mit 16?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und denke das ich Hämorrhoiden hab aber bin mir nicht so sicher.. Ich hab sehr unregelmäßig schon seit mehreren Monaten Blut beim Stuhlgang , aber es ist nicht hell rot oder so , ganz normal wie Blut halt ist. Mein After hat bis auf einmal auch noch nicht gejuckt oder sind weder noch andere Symptome aufgetreten. Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen ,sollte ich da gleich zu einem Proktologen legen oder sollte ich einfach zu meinem Stamm Arzt gehen? Kann es sich auch um was ernstes handeln außer Hämorrhoiden?

...zur Frage

Afterriss was hilft? Evtl. Hämorrhoiden Blutiger schmerzhafter Stuhlgang

Hallo, ich habe heute 2x sehr schmerzhafte Stuhlgänge mit Blut, und die Fachärzte haben erst ab dem August frei Termine. Wie kann ich mir selber helfen ? Also der Schmerz ist im After drin und brennt wie die Sau beim Stuhlgang, so das ich mich nicht richtig entleeren kann. Auch das abwischen ist eine Qual, und kommt viel Blut. Ich komme Schweiß gebadet aus dem WC raus... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wie entsteht normaler (hart) Stuhlgang und wie entsteht flüssiger Stuhlgang (Durchfall)?

Meine Fragen richtet sich nicht nach der Ursache wie beispielweise durch Laktose Intoleranz sondern der Prozess im Magen und Darum. Welche Prozesse sind das und warum entscheidet sich das System in unserem Körper auf Durchfall - gar Brech-Durchfall - und/ oder normalen Stuhlgang.

...zur Frage

koennen haemorrhoiden alleine zurueck gehen?

Hallo ich hatte letzte woche freitag abend eine schmerzhafte vergroesserung am rechten afterrand entdeckt. Ich muss erwaehnen ich habe vorher viel gegessen und deshalb freitag morgen entsprechende resultate deswegen gehabt. Nun habe diese schmerzhafte vergroesserung gereinigt und desinfiziert und nach dem stuhl war einwenig helles blut am t.papier. eine woche spaeter bzw.heute ist die vergroesserung weg keine schmerzen bis auf einen kleinen punkt der auch schmerz los ist ist der rechte after wieder eben. Kein blut mehr gar nichts. Was war das. Ich hab gelesen das haemorrhoiden nie weg gehen deshalb. .:/

Liebe grüße

...zur Frage

Untergewicht wegen der Pubertät?

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt (männlich) und bin1,72m groß wiege aber nur 53kg (BMI 17,9) also bin ich recht dünn. Ich wollte deswegen mal Fragen ob das an der Pubertät liegt weil ich viel esse (sehr wenig süßes) mache Sport und lebe sonst auch gesund (also kein Alkohol oder Zigaretten) Hoffe mir kann jemand weiterheflen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?