Nochmal eine Wii u kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für diese Spiele lohnt es sich auf jeden Fall und 175 ist ein super Preis. Zudem kommen ja noch einige große Spiele (Star Fox Zero, Zelda U) – und wenn du es noch nicht kennst, kann ich Bayonetta 2 (und Teil 1) sehr empfehlen – Es gibt einen Grund dafür, dass Bayonetta die Smash Bros Kämpfer-Abstimmung gewonnen hat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Mom, dass du 5€ gewinn machst ;-)

Ob dir die WiiU es Wert ist musst du selbst wissen, aber wahrscheinlich wird es nicht bei den 4 genannten bleiben, da wird noch mehr kommen, bzw. du wirst noch mehr entdecken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd einfach sagen: Mom ich.. ehm... kauf mir ne neue Wii U zum 2. mal :D

Im Ernst jz oder kontrolliert deine Mom etwa deine Ausgaben? TT TT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?