nochmal eine frage zum TOd?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du denkst deiner unwürdige menschengedankern, die nur das ziel haben, dich zu verwirren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck ned so viele Filme ... Nein man
Ich sag dir s mal ja
Das Leben ist ein Spiel das erschaffen würde um uns zu testen einfach so Punkt mehr gibt's da ned ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
captainhookKs 17.04.2016, 02:33

okay also du weisst schonmal dass es ein test ist !! das dachte ich auch ... aber für was ? ernsthaft für was??? 

0
captainhookKs 17.04.2016, 02:34
@captainhookKs

was ist wenn es kein test ist und wir den test schon hatten und jetzt hier einfach nur hum bug ist ! _?

0
hoffnungslosss 17.04.2016, 02:37

Man warum versteht ihr das alle denn nicht wir sind hier und werden getestet meine Güte... Das Leben ist ein Spiel mehr nicht. Aus Ende

0
luke2806 19.04.2016, 21:23

das leben mus kein spiel sein, ich sehe es eher als eine übermächtige prüfung deren eigentlicher sinn es ist, die zeitspanne zwischen geburt und tod durch die entscheidungen die wir treffen so angenehm wie möglich zu machen, bis dann die erfüllung des lebens, der tod, eintritt.

0
hoffnungslosss 19.04.2016, 21:25

Ja das kann man auch dazu sagen ich sag trotzdem dazu Spiel weil es ist ja auch ein Spiel für uns ist sozusagen with dir. Es geht darum einfach also ich erklärst mal so es geht darum auf der Welt ich sag jetzt mal Punkte zu bekommen beziehungsweise gute Taten zu machen durchstehen was auch immer um dann nach dem Tod in die ich sag jetzt einfach mal andere Welt oder Himmel und was auch immer zu gelangen dann wird es positiv aber wenn du Böses hier in diesem Spiel wie ich es gerne nenne machst dann wirst du's halt verkacken

0

Ja hör auf Sword Art Online zu guggen.

Gott ist der Publisher.

Die Engel sind die Game Master.

Die Pastoren sind die Supporter.

Und der Teufel ist ein Hacker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?