Nochmal eine Frage zu Kondomgrößen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abrollen kann man jedes Kondom. Grundsätzlich passt auch jedes Kondom (im Sinne von der Möglichkeit es über das Glied zu ziehen). Manche sind allerdings weniger bequem als andere. Probier doch einfach mal eine Standardgröße und schau, ob die dir gefällt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
15.03.2016, 20:01

ja das ding ist ich bin bischen jünger und da ist klar das mein Ding nicht gerade so groß ist. Eine Seite behauptet meine Größe wäre 49. Das kleinste was ich zumindest 'gefunden' habe war 52. Glaubst das müsste eig auch gehen ?

0
Kommentar von xfragez
15.03.2016, 20:01

Letztes mal ""ka welche Größe des war"" hab ich den nicht mals übergezogen bekommen.

0
Kommentar von Hannibu
15.03.2016, 20:09

Vielleicht hast du's auch nur falsch gemacht. Man lernt es mit der Zeit

0

Das ist dann die Durchschnittsgröße. Es kann sein, dass du am Anfang einige probieren mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Deutsche hat ja eine "Durchschnittsgröße" und die passen dann darauf.
Kondome sind ein Sicherheitsaspekt und da solltest Du auch nicht zu sehr sparen. Am besten holst Du dir mehrere Unterschideliche und schaust was am besten passt.

Wenn sie zu groß sind gehen sie früher oder später ab, wenn sie zu klein sind geht Deine Irrektion flöten.
Kannst ja mit Freunden zusammenschmeißen und jeder holt eine andere Schachtel und dann teilt ihr die Gummis untereinander auf. so hat jeder alles mal durchprobiert und weis dann was er das nächste mal für sich kauft.

Und nicht aus purem Stolz XXL nehmen. Als ich mir das Bein Gebrochen habe passten die noch über meinen Gips und ich konnte damit schwimmen 0_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
15.03.2016, 20:10

danke für die Antwort. Am besten ich kaufe mir eine wo keine Größe steht. Einmal eine wo 52 steht und vielleicht wenn ich eine finde : eine sehr kleine. und schau ich mal welche am besten ist , und die Packung behalt ich dann :)

0

Abrollen musst du jedes Kondom.^^

Allgemein im Leben sagt man, wenn keine Größe angegeben ist, bedeutet es unizize.

An sich muss man sich sowieso erst einmal durchprobieren, da es einfach Kondome gibt, die einem trotzder richtigen Größe nicht zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
15.03.2016, 20:02

also meine Gröse soll 49 sein. Ich kaufe mir mal 52

0

Was möchtest Du wissen?