Nochmal die Frage: Was stimmt nicht? Bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh! Du wiegst aber sehr wenig... =( Könnte an deinem Gewicht liegen oder evtl. hat es mit der Schilddrüse zu tun. (Daher können auch die Gewichtsunterschiede kommen.)

Vllt. hast du Zuckerkrankheit... weiß ich jedoch nicht, ich bin ja kein Arzt.

Also bitte um sicher zu gehen, suche einen Arzt auf. Ist wirklich nur nett gemeint und der kennt sich am aller besten aus damit.

Gute gute Besserung meinerseits. =))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMallyWeijl
22.03.2012, 22:38

Diabetes ist es erwiesen nicht, aber trotzdem danke!! Gehe auch morgen, direkt nach der Schule.

0

niemand kann dir hier eine ferndiagnose geben... das einzige was ich dir sagen kann: 27 grad zimmertemperatur ist tooootal heiss ... da könnte ich auch nicht schlafen und durst würde ich auch kriegen... heizung runter hinlegen, entspannen und morgen zum arzt! was sagen deine eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Ferndiagnose kann mehr Schaden als helfen. Halte es aus bis morgen und erzähle alle Symtome deinem Arzt. Der macht auch keine Ferndiagnose.ist besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich einfach dazu zwingen mehr zu essen , zur not nimm dann halt flüssige Nahrung auf proteinshakes oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMallyWeijl
22.03.2012, 22:41

Leichter gesagt als getan :)

0
Kommentar von DauerZocker96
22.03.2012, 22:41

Spinnst du? Man kann doch bei sowas nicht einfach Nahrungsergänzungsmittel nehmen! Die gegen voll auf die Leber!

0

Lass dir vom Arzt Seroquel verschreiben ;) das sollte alles lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonDadda
22.03.2012, 22:42

klasse idee, antidepressiva für kinder.....

0
Kommentar von TheMallyWeijl
22.03.2012, 22:42

Hahaha, dankeschön. Als wenn ich nicht wüsste wofür man das benutzt. So ist das, wenn man Chemie hat. ;)

0

Hast du dich verschrieben oder hat es echt 27Grad in deinem Zimmer??

Die normale Zimmertemperaur sollte von 18-20 Grad sein! Deswegen kannst du wahrscheinlich auch nicht schlafen!

Schlechter Schlaf --> Müdigkeit --> Schwindel --> u.s.w.!

Lüfte mal dein ganzes Zimmer durch us trinke viel Wasser! Der Arzt morgen wird sicher auch nicht schaden, kann ja theoretisch auch Diabetis sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?