Nochmal die feste Zahnspange?

1 Antwort

Das könnte wieder sehr teuer werden. Vielleicht reicht ja eine lose Spange , dann sparst du kosten

Verschieben sich zähne nach zahnspange?

Hallo, Ich trage seit ca. 8 Monaten eine feste Spange, die in einigen Tagen rausgenommen wird :-)) Aber nun hab ich gehört, dass sich die Zähne meistens verschieben auch wenn man regelmäßig die lose Spange trägt :-/ Und jetzt wollte ich fragen ob es stimmt, dass sich sie Zähne wieder verschieben?

...zur Frage

Oberlippe schief durch Zahnspange?

Vor kurzem ist meine Feste Zahnspange die ich zwei Jahre lang getragen hab ab gekommen. Schon als ich sie paar Monate getragen hab, ist mir aufgefallen, dass wenn ich lächle meine Oberlippe schief ist ich dachte erstmal wenn die Zahnspange wieder ab ist, ist meine Lippe wieder normal aber sie ist immer noch schief kann mir jemand sagen ob das an der Zahnspange liegen könnte und ob meine Oberlippe vielleicht doch noch normal wird und wenn nicht was ich dann tun könnte damit sie wieder normal wird???

...zur Frage

Zahnspange bei schiefen zähnen?

Hay ich wollte mal fragen welche zahnspange man bekommt wenn die vorderen zähne und die hinteren schief sind?

...zur Frage

Zahnspange mit Zahnlücke was tun?

Hallo ich habe zurzeit eine feste Spange & habe eine Zahnlücke etwa 4 mm sieht etwa aus wie auf den Bild (die auf dem Bild bin ich nicht aber so sieht die Zahnlücke bei mir auch ungefähr aus), die Spange macht mir nichts aus aber eine Spange mit einer Lücke sieht voll bescheuert aus wann schließt sie sich ... hab die feste jetzt schon seit einer Woche

...zur Frage

Habe meine Zahnspange raus bekommen und soll jetzt eine lockere Zahnspange tragen, jede Nacht, wenn ich ab und zu Spange draußen lasse verschieben sich Zähne ?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine feste Zahnspange an?

Mir wurde vom Zahnartzt diagnostiziert, dass ich eine feste Zahnspange bekommen soll. Nun möchte ich wissen wie sich das anfühlt?

Wie kommt es bei dem Gegenüber an (Ich bin ein Junge)

P.S.: Ich bekomme nur für das Oberkiefer eine Spange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?