nochmal blondieren unten oder silbershampoo?

 - (Haare, färben, blond)

4 Antworten

Naja also ich sehe schon auf dem Foto das Silbershampoo alleine nicht reichen wird, selbst ein gutes teures nicht. Geh zum Friseur das kannst du nicht mehr retten oder du läufst mit gelben Haaren rum.

friseur geht nicht da ich nicht 18 bin und mir daher meine haare dort nicht blondiert werden…

0

Für ein richtiges Blond ist das noch zu gelbstichig, da reicht Silbershampoo leider nicht sondern du musst es schon nochmal blondieren.

Silbershampoo ist definitiv weniger schädigend!

Alles weitere sollte nur beurteilt werden, wenn die Haare persönlich gesehen und erfühlt werden können. Nur nach einem Foto zu urteilen wäre fahrlässig.

Dein Friseur wird dich optimal beraten.

Silberschampoo ist schonender, wird hier aber nicht reichen.

Die beste Aufhellung ohne Gelbstich erreichst du wenn du die Blondierung möglichst schwach mit so 3-4,5% anrührst, aber möglichst lange drauf lässt.

Was möchtest Du wissen?