Nochmal Blondieren oder reicht Farbe? (Siehe foto)

..... - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

geh lieber zum Profi (Friseur) wollt auch von braun auf blond ,bei mir wurde es mit Blondierung danach orange musste nochmal mit ner dunkleren Farbe drüber so das ich mich wieder in der Öffentlichkeit sehen zu lassen

ich habe mal gelsen, das man maximal bis orange blondieren sollte, weil man sonst gefahr läuft, das die Haare ausfallen.

PS. Bin kein profi in dem gebiet. Kann sein dass das mit was anderen zu tun hatte, aber ich glaube dass das zum Thema blondieren war.

Geh zum Friseur und mach dass nicht nochmal selber sonst Hast du nur noch Stroh auf dem kopf. Sonst ist deine nächste Farbe nach dem blondieren Pipi gelb/ orange.