Nochmal bewerben/andere Ausbildung nach absage?

2 Antworten

Eine Absage   sollte nicht ausreichen das du den Beruf aufgibt  es sei den dir hat man gesagt das du kein räumliches denken hast aber das  ist wohl unwahrscheinlich..

Bewirb dich in den Bereichen die dich Interessieren.

Solange du kein grob Mechaniler  bist kannst du diese berufe machen,

Hab den Text unverständlich erklärt, wollte eure Meinung hören ob ich mich nochmal bei der selben Firma bewerben soll

0
@dadadagagaga

Das Dürfte nichts bringen den Du wurdest als Zerspanungsmechaniker schon ausgeschlossen und das ist ein  unterer Beruf  und der Industriemeachinker ein höherer..

Da sich Bewerben   bringt vielleicht nächstes Jahr was..

0

Bei einem anderen Ausbilder auf jeden Fall, bei der gleichen Firma hat das wohl eher weniger Sinn...

Was möchtest Du wissen?