Nochmal Bewerben oder abwarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das war ein freundlich formulierte absage.

wenn du es nochmal versuchen möchtest würde ich dir raten vorher dort anzurufen und anzufragen ob den aktuell überhaupt bedarf besteht. wenn du den verantwortlichen Personalchef ans Telefon bekommst kannst du die Gelegenheit auch gleich nutzen dich kurz vorzustellen.

Das ist eine freundlich formulierte Absage. Eine erneute Bewerbung wird wohl eher nicht erfolgreich sein. Schade.

Das sind so Standard- "hinhaltephrasen". Von denen wirst Du nie mehr was hören.

Aber es hindert Dich ja niemand daran, noch 100 Bewerbungen an die zu schicken. Geh lieber mal auf deren Webseite und bewerbe Dich gezielt auf ausgeschriebene Stellen.

nochmals bewerben. Du wirst nach 4 Monaten sicherlich keine Antwort mehr bekommen. Also neu bewerben.

Was möchtest Du wissen?