Nochmal bewerben in gleiche Firma.

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder eine Absage bekommst liegt bei nahezu 100%. Es sei denn, du bist der einzige Bewerber und die Stelle muss unbedingt besetzt werden. Du hast leider schon bei der ersten Bewerbung nicht deren Anforderungskriterien erfüllt und das wird sich vermutlich auch bei einer erneuten Bewerbung nicht ändern.

wird nicht viel bringen wenn sie dich schon mal abgelehnt haben.

Eine Chance wäre gut. Oder ?

0
@PeriWinkle

Jede Chance ist gut, aber hier hast du keine! Warum sollten sie ihre Meinung ändern? Du hast nicht dem Anforderungsprofil entsprochen. Wenn du d enkst, deine Bewerbung wäre schlecht gewesen, gib dir bei der nächsten Firma mehr Mühe oder lasse dich beraten. Bei derselben Firma bringt das gar nichts!

0

2 Mal bei der gleichen Firma bewerben?

Hallo :) ich habe folgendes Anliegen: ich habe mich vor 2 Monaten bei einer Firma für einen Ausbildungsplatz beworben. Habe leider nach dem Online-Einstellungstest eine Absage bekommen. Fand ihn selber auch nicht so gut! Naja, jedenfalls bekomme ich hier in der Umgebung momentan keinen Platz mehr für diese Ausbildung, somit wollte ich mich für einen anderen Ausbildungsplatz bewerben, welcher mich ebenfalls interessiert!

Meint ihr ich kann mich nochmal bei der Firma bewerben, nur für eine andere Stelle? Ist eine sehr große Firma, da gehen täglich viele Bewerbungen ein. Vielleicht fällt es ja keinem auf? Oder kommt sowas nicht gut?

LG

...zur Frage

Jobgarant ein normaler Arbeitgeber?

Ich habe Interesse mich an einem Ausbildungsplatz dort zu bewerben bei jobgarant. Alles schön und gut aber irgendwie finde ich das komisch. Da sind auch Zeitfirmen drin und zugleich Ausbildungsplätze an mehreren Orten...kennt sich einer mit jobgarant aus ??? Meine Hauptfrage ist ob den Ausbildungsplatz bei guter Vorstellung so bekomme oder suchen die eine Firma für mich ????

...zur Frage

Bewerbung Anschreiben an meinen jetzigen Arbeitgeber

hallo, Ich möchte mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber bzw. in der Firma um einen Ausbildungsplatz bewerben, jedoch weiß ich überhaupt nicht wie ich die Bewerbung denn Anfangen könnte.

Ich möchte mich bewerben, weil ich die Firma super finde.

Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps geben, wie ich denn Anfangen könnte?

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Wie bewerbe ich mich nochmal bei der selben Firma?

Hallo, ich habe diesen Sommer ein Praktikum für das Fachabi begonnen, da ich mit dem Fachabi aufhöre, möchte ich mich nun für eine Ausbildung bei der gleichen Firma bewerben, was schreibe ich in die Bewerbung, da die Firma ja schon alles über mich weiss und ich nicht das gleiche nochmal schreiben möchte.

...zur Frage

Anschreiben Einleitungssatz, kann ich es so lassen?

sehr geehrter herr ..., (habe vorher mit ihm telefoniert)

durch das informative und freundliche Gespräch mit Ihnen habe ich entschlossen, mich bei Ihrem Unternehmen um einen Ausbildungsplatz zu bewerben.

...zur Frage

Wie kann man sich für einen Ausbildungsplatz bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?