Nochmal bei Freund übernachten. Mutter erlaubt es nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann verzichte darauf. Wenn du jetzt Verantwortung zeigst und keinen Stress machst wird sie es dir in Zukunft bestimmt öfter erlauben. Wenn du aber jedes mal bettelst, zickst usw wird sie es dir irgendwann gar nicht mehr erlauben. 

Guten Tag!

Wenn deine Mutter etwas gegen das

Übernachten

bei deinem Freund hat, solltest du es lieber lassen, da es für dich sonst Konsequenzen haben könnte! Trefft eine Vereinbarung wann / wie und wo ihr "zu zweit" übernachten könntet.

Grüße,

SexExpertGF | Michael

Ich hatte früher das selbe Problem. Ich habe meine Mutter damals oft angelogen und einfach bei meinem Freund übernachtet. Ihr habe ich gesagt ich sei bei einer Freundin. Sie ist entweder nie dahinter gekommen oder hat es nicht angesprochen. Wenn du damit klarkommst kannst du es ja auch so machen. Der Beziehung zwischen mir und meiner Mutter hat es definitiv nicht geschadet aber ich weiß nicht wie das bei euch ist. Im Nachhinein bin ich aber auch froh es getan zu haben, es hat sich jedes Mal gelohnt.

Da sie sowieso schon die anderen Male lange überredet werden mußte, wird sie sich nicht mehr darauf einlassen?

wie alt ist deine Schwester?

Meine Schwester ist 14

0
@Wonnepoppen

Wie ich schon gesagt habe, ist sie öfters länger alleine Zuhause, weil es einfach nicht anders geht. Meine Mutter ist alleinerziehend, muss ganztägig arbeiten gehen und ich habe auch noch ein eigenes Leben mit Freunden, Job und Hobbys. Deshalb ist das für mich kein Argument.

0
@meybee55

Das ist schade, wer sagt daß du nichts mit deinen Freunden machen sollst!

Aber nicht den ganzen Tag!

Mal arbeitet sie nur einen halben Tag, mal einen ganzen!

auf alle Fälle ist sie dran, wenn deiner Schwester etwas passieren sollte, oder ist dir das auch egal?

was sagt sie denn dazu ,wenn du sie alleine läßt?

0

warum übernachtet er nicht bei Dir ?

Problem mit der Schwester wäre dann gelöst.

Er hat am nächsten Morgen sehr früh einen Zahnarzttermin. Also würde das schonmal nicht funktionieren

0
@oppenriederhaus

Das geht leider nicht, haben wir schon alles drüber nach gedacht. Er hat die letzten beiden Termine schon verpasst und muss diesen jetzt also unbedingt wahrnehmen

0

Was möchtest Du wissen?