Nochmal: aus welcher Hand wird "gelesen" rechts oder links?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rechts..weil.. 60%
Links..weil.. 40%

8 Antworten

Links..weil..

Herzhand... Quatsch rechts und links kann man Handlesen, rechts ist die Lebenslinie... kein plan in meinem Handdeutungsbuch steht beide weil wenn jemand die rechte hand nicht mehr hat könnte man ja nie Handlesen...

Es wird aus beiden Händen gelesen, und zwar gleichzeitig. Das ist wichtig, um zu sehen, ob sich der Mensch im Gleichgewicht befindet. Die Handlinien spiegeln Gehirnmuster, wir haben zwei Hände und zwei Gehirnhälften, das ist eigentlich ganz einfach. Einmal dominiert der Verstand die Muster, einmal das Gefühl (vereinfacht ausgedrückt). Befindet sich beides nicht im Gleichgewicht kann es zu Spannungen kommen, die sich irgendwie entladen müssen. Das ist in den Handlinien zu erkennen.

Links..weil..

ich glaube mich zu erinneren dass das mal jemanden so gemacht hat. Wahrscheinlich hat jede Hand eine andere bedeutung.

Was möchtest Du wissen?