Nochmal Arbeitgeber wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht zu meinen alten Arbeitgeber zurück begeben. Es hatte seine Gründe warum du gegangen bist...
Das Arbeitsleben, auch wenn viele anderer Meinung sind, ist ein sich ständig ändernder Prozess. Das ging aus einer Befragung von Arbeitgebern herausgekommen.
Suche dir einen Job in dem sich neue Perspektiven eröffnen.
Das Arbeitsklima kann man vorher nie kennen.
Geld und Aufgaben sind dass einzige was von vornherein klar ist.

Dazu mal noch ein kleiner Artikel der sich vll lohnt mal zu lesen(;

http://www.bernd-slaghuis.de/karriere-blog/richtig-kuendigen-arbeitgeber/?xing_share=news

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest überall mindestens 2 Jahre durchhalten, sonst bist du verdächtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst wissen. Arbeit ohne Spaß ist nicht dolle. Vielleicht magst du noch mal eine dritte Firma probieren, wenn beide alten Firmen nicht laufen. Du bist ja begehrt, das spricht für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?