nochmal aol.com! namen anlegen problem

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich bin seit der ersten Stunde AOL User und im Moment ist der Stand anscheinend so, dass du die AOL Software gar nicht mehr bekommst. Du kannst nur noch über aol.de einen Namen anlegen. Ich hatte bis vor 6 Monaten noch die Software auf dem Computer, die hat dann aber von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Ich hab dann gelöscht und über eine Uraltseite im internet (könnte sein, dass es Computerbild was, die es noch angeboten haben) eine Version aufgespielt - kein Erfolg. Dann hab ich es mit der englischsprachigen Version versucht - keine Chance. Die Versionen vor AOL 9.0 VR haben auf aktuellen Computer sowieso schon nicht mehr funktioniert.

Also hat sich das anscheinend erledigt.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SushiLove
22.04.2012, 15:37

Dann kann ich ja froh sein, das programm noch auf allen pc`s zu haben, denn ich finde es wirlich übersichtlich und gut. aol.de namen bringen mir nichts, da ich ja zusätzliche namen bei .com haben möchte, damit ich das beim start von aol direkt im auswahlfenster auswählen kann. oder kann ich einen .de namen irgendwie bei der software ( Zugang: GAST) nutzen? glaube nicht...

0
Kommentar von SushiLove
22.04.2012, 15:40

PS

ich hatte auf meinem Rechner einen Virus vor 3 Monaten und musste das System komplett neu installieren lassen, etc.

habe als erstes eine aol software gedownloaded, die funzt prima. weiss leider aber nicht mehr, von welcher seite, aber ich benutze meistens chip.

0

Was möchtest Du wissen?