Nochmal anschreiben oder hab ich schon Korb genug kassiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei 

Ich würde dir emphelen ihn nicht mehr anzuschreiben wenn du ihm wichtig wärst hätte er schon längst zurückgeschrieben lass es dabei wenn er zu dir in die klasse kommt versuch dich garnicht von der besten seite zu zeigen tu so als wäre er nicht da denn sonst wirst du nervös und wahrscheinlich denkt er schlecht von dir also sei so wie du bist und du kannst ihn ja mal fraggen ob er was mit dir in der pause unternimmt als freunde oder wenn ihr ein thema durchmacht das er sehr gut kann geh zu ihm und frag ihm ob er dir das erklärt da dus nicht verstanden hast und danach aufjeden fall bedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
08.01.2016, 01:36

Danke, es ist aber eine sie😊

0
Kommentar von PainFlow
08.01.2016, 01:36

Es geht hier nicht um einen Jungen sondern um ein Mädchen...

0

Also ich als Mädchen kann dir raten sprich die mal an frag sie mal ob ihr kurz alleine sprechen könnte und erzähle ihr hält was dich bedrückt warum sie dir nicht zurück schreibt es kann viele Ursachen haben es kann sein das sie dich ja noch nicht richtig kennt wie du schon erwähnt hast neu in der Klasse oder Schule sie muss dich erst richtig kennen lernen frag sie mal ob sie vlt mit dir mal was unternehmen möchte so unter freunden und dann kannst du ihr immer noch sagen das du was fûr sie fühlst den Fehler sollst du aber nicht machen auf keinen Fall weiter schreiben nur wenn sie dir schreibt sonst wird sie noch denken du stalkst ihr hinterher und lässt ihr keine Zeit zum nachdenken oder spamst sie voll sprich sie mal in der Pause an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das immer wieder lustig, wie sich andere einen Kopf darum machen, warum sie denn grade nicht am schreiben ist. Denk doch mal bitte nach. Sie hat auch ein Leben und auch noch ein paar andere Sachen zu tun wie zum Beispiel Einkaufen oder das Zimmer aufräumen. Wenn man das Handy dann irgendwo hingelegt oder möglichweise ausgeschaltet hat, um die Sachen in Ruhe zu machen, dann ist es doch normal, dass man nicht sofort zurück schreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben würde ich ihr nicht nocheinmal da sie dann denken kann das du sehr aufdringlich bist und sie evtl. auch nerven könntest. 

In meiner Klasse gibts auch einen Junge der ist sehr schüchtern und spricht mit mir nie, aber in Whatsapp schreibt er mich immer wieder an auch wenn ich ihm nicht antworte. Ich mag es nicht wenn Jungs in echt sehr schüchtern sind und in Whatsapp sich alles trauen zu schreiben (gibt es auch sehr oft bei Mädchen) deswegen würde ich dir raten sprich sie in der Schule einfach mal an und sei locker, dann schreibt sie dir mit Sicherheit öfters zurück als jetzt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
08.01.2016, 01:34

Ja, aber ich trau mich einfachnicht mit ihr zu reden

0
Kommentar von Zora11x
08.01.2016, 01:35

Warte bis sie die antwortet dann fragst du sie nach einem Treffen. Vielleicht wirst du beim dem Treffen mutiger sein weil ihr dann alleine seid 

0

Du kannst ja noch 1/2 tage warten und wenn sie dann nicht zurückschreibt würde ich sie fragen warum sie nicht antwortet. Die sele situation hatte ich letztes Jahr. Die Antwort die ich bekommen hab war: hab keinen bock auf smaltalk. Danach wusste ich es ist aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr halt Zeit Seen Sie Lust hat wird sie dir schon antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie jetzt nicht an.
Ich würde an deiner stelle lieber versuchen in der schule mit ihr zu reden, denn es kann ihr schon komisch vorkommen wenn du nie mit ihr redest aber sie immer anschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?