Nochmal anschreiben? Oder etwa hoffnungslos...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst du ihn denn anschreiben, wenn es dein Arbeitskollege ist, dann seht ihr euch doch.

Spreche ihn doch nochmal an, aber nett war es nicht von ihm, wenn ihr was ausgemacht habt und er hat nicht mal abgesagt und ignoriert das.

Ihr arbeitet zusammen, also sollte reden helfen und nicht schreiben, dann hast du gleich deine Antwort was Sache ist.

BlueWolf2 30.06.2017, 19:58

Naja, die nächsten zwei Wochen werden wir uns nicht mehr sehen, weil er dann Nachtschicht hat deshalb....

0

Huhu

kannst ihn ja nochmal fragen, ob ihr was mchen wollt. Vielleicht was anderes als Weggehen. Tee, Kaffee oder so was trinken gehen. Vielleicht noch mit anderen Kollegen, damit das nicht einschüchternd rüberkommt.

Wenn das gut gelaufen ist, dann das ganze alleine ohne Kollegen.

BlueWolf2 30.06.2017, 19:54

Hi! Danke für den Tipp! Das erste treffen war ja mit Freunden zusammen geplant, also wir wären nicht alleine gewesen, doch er wollte ja nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?