Soll ich meinem Schwarm 'alles Liebe' zum Geburtstag sagen bzw. anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Schwarm wird meistens nicht nur von einem Mädel umschwärmt. Ich meine er wird viele Glückwünsche bekommen. Mein Sohn bekommt allein über Facebook mehrere Hundert gute Wünsche, die über Whatsäpp nicht mitgezählt (von Jungen und Mädchen).

Deine Gratulieren wird untergehen. Es ist nur eines unter vielen. Nicht viele Geburtstagskinder machen sich die Mühe alle zu beantworten, weil es einfach zu viele sind.

Es gibt doch so nette kleine Geburtstagsfilmchen für Whatsäpp. Suche ein Besonderes. Vielleicht fällt dein Gruß damit aus dem Rahmen und du bekommst die Beachtung, die du dir wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach mal, entweder er antwortet oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden fall! Gratulier ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?