Nochmal anrufen dort?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich sofort sämtliche Taschen nach der Karte durchsuchen.

Hast du wirklich nicht sofort bei der Sparkasse anrufen und die Karte sperren lassen.

Allerdings kam nach 45 Minuten noch nix.

Du kannst nicht erwarten, daß innerhalb von 45 Minuten ein Techniker vor Ort ist, um den Automaten zu öffnen.

5

Nein sie wollte mitteilen ob meine Karte im automaten ist. Ich weiß es noch gar nicht.

0
39
@Haselnussstern

Wenn du sie im Automaten stecken lassen hast, wird sie eh nicht mehr dort sein, da inzwischen bestimmt viele andere Kunden dort waren.

also lieber sperren lassen

0
39
@Haselnussstern

Nicht beim Kontoauszugsdrucker. Es steht ja nicht dabei um was dür eine Automaten es sich handelt

0
53
@Lysandra13
also lieber sperren lassen

Ja, natürlich. Allerdings zieht der Automat eine Karte nach einer gewissen Zeit ein, wenn sie nicht entfernt wird. Es ist also nicht zwingend so, daß sie jemand anders mitgenommen hat.

0

"sobald die mehr weiß. "

dann wird sie noch nix wissen. Kannst Montag auch noch anrufen weil jetzt vor dem Wochenende kannst du sie wegen den Öffnungszeiten eh nicht mehr holen

Eure schlechtesten Dates - wie liefen sie ab?

Hatte mal ein Date, die mir 45 Fragen in 45 Minuten gestellt hat. Danach habe ich das abgebrochen. War nur noch genervt und gestresst. Bin jetzt auf Polizeiverhöre bestens vorbereitet XD

...zur Frage

Reichen 45 minuten um Flieger zu wechseln?

Ich will gerade einen Flug buchen. Damit ich mein Reiseziel erreichen kann, muss ich in München den Flieger wechseln. Dafür habe ich 45 Minuten Zeit. Reicht das?

...zur Frage

Anonyme Nummer ruft an?

Hi Leute! Ich weiß, ihr werdet mir jetzt nicht beantworten können, wer das war, das ist mir schon klar aber mich hat vor 5 Minuten eine anonyme Nummer angerufen. Ich habe mich erschrocken und nicht abgehoben. Im Nachhinein bereue ich es, weil ich glaube es hat jemand angerufen aufgrund von den Stellen, wo ich mich beworben habe. Kann das denn sein? Also könnte es sein, dass Unternehmen anonym anrufen? Ich rege mich gerade echt total über meine eigene Dummheit auf. Zurückrufen kann ich ja vergessen und wer weiß, ob die nochmal anrufen.

...zur Frage

Sparkasse- London Geld abheben Gebühren?

Ist es billiger das Geld hier in der Bank dort in Wechselstuben oder dor aus Automaten zu holen?

Habe die Hotline der Sparkasse angerufen und tolle Aussagen wie: " Ja man kann das Geld dort wechseln " und " vielleicht ist es wahrscheinlich eher in London direkt billiger".

Hätte gerne eine konkrete Aussage über die Gebühren.

...zur Frage

Geld einzahlen beim Geldauszahlungsautomaten?

Hey Leute, ich wollte mal Geld von der Sparkasse abheben, am Automaten aber stand Einzahlung und Auszahlung. Kann man also da irgendwo das Bargeld rein stecken und schon habe ich das auf meinem Konto oder worunter kann ich diese Einzahlung verstehen?

...zur Frage

Soll ich nochmal anrufen?

Ich habe vor drei Tagen (dazwischen war noch das Wochenende) in einem Betrieb angerufen, um nach einem Praktikumsplatz zu fragen. Der Chef war leider nicht da und ich sollte meine Nummer und meinen Namen dalassen, damit der Chef zurückrufen könne. Nur leider ist bis jetzt noch kein Anruf erfolgt. Soll ich noch etwas warten oder nochmal dort anrufen und nachfragen? Wenn ja, wie frage ich dann!

Wäre dankbar für einpaar Antworten! LG LittleHina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?