Nochmal anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Och, wieso nicht, jedes Glück verdient ne 2. Chance. Vor 2 Jahren wart ihr ja auch grade mal 14 Jahre alt. Kannst ja mit ihr mal über die frühere Beziehung reden und sagen, dass du das vermisst oder so, vielleicht geht's ihr ja ganz genauso, viel Glück :)

Jeeens 03.02.2015, 21:07

Ok danke, mach ich:))

0

Wenn ihr so gute Freunde seid, sags ihr einfach! Frag sie ob sie sich wieder was vorstellen könnte oder so... aber lasst euch nicht die Beziehung wegen euren Eltern/Paten verderben!!

Viel Erfolg dabei :)

Lg Raicel

Jeeens 03.02.2015, 21:08

Danke:))

0

Deine Gefühle für deine Ex Freundin hin oder her, entscheidend ist in dieser Situation wie das letztendlich deine Ex Freundin mit dem eventuellen Remake der einstigen Beziehung sieht. Es wäre aber zuvor angebracht dich mit deiner Ex Freundin auch mal zu diesem Thema zu unterhalten, bevor Du sozusagen die Katze aus dem Sack lässt. Immerhin vertragt ihr euch auch wieder, habt einen guten Draht zueinander und ergo so ein Gespräch sollte doch wohl noch hinzubekommen sein.

Sag ihr einfach wie es ist

Was möchtest Du wissen?