Nochmal :3 Zeckenbiss oder Mückenbiss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klasse. Ich seh das Bild. Wenn du in dem Biss/Stich keinen Fremdkörper erkennen kannst, ist es wohl keine Zecke. Im Zweifelsfall geht man zum Arzt oder lässt jemanden schauen, der sich besser damit auskennt. Btw. gibt es viele Asiaten mit dem Namen Duc oder kommst du aus Gießen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DucNguyen25
08.07.2013, 20:37

Ich bin gerade Mobil unterwegs, deshalb kann ich nicht sehen, ob das Bild da ist :3 Den Namen Duc gibt es ziemlich oft in Asien bzw. Vietnam :-D. Nein, ich komme nicht aus Gießen, aber mein Vater :3

0

Wo ist das Bild?

Naja, in einem zeckenbiss müsstest du die zecke noch erkennen oder einen schwarzen Punkt, denn wenn die Zecke weg ist, ist der Biss nicht mehr gefährlich. Ein Mückenstich juckt auch viel schlimmer als ein Zeckenbiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DucNguyen25
08.07.2013, 20:41

Danke für die schnelle Antwort! Ich bin gerade mit dem Handy unterwegs, ich bin davon ausgegangen, dass das Bild "oben" wäre :-)

0

wenn keine zecke drangehangen ist war es ganz sicher keine, ausserdem sind die erst geschlüpft also werden die nicht ablassen bis sie ''vollgelaufen'' sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee da is kein bild aber wenns von na zecke wär dann müsste die orher 3 wochen dran gehangen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?