Nochmal :) was auf Hochzeit anziehen?

...komplette Frage anzeigen Schuhe - (Kleidung, Hochzeit)

6 Antworten

Jeans gehören nicht auf eine Hochzeit. Das ist etwas zu casual. Welchen Kleiderrahmen hat denn das Brautpaar ausgegeben? Ist es standesamtlich? Wenn die Braut ein langes Kleid trägt wäre eher ein kuzes Kleid oder ein chicer Hosenanzug angesagt.

schuhe sind hammergeil. ja wie schon gesagt, zieh das so an aber kein schlichtes oberteil, lieber was schickes oder verspieltes. kann ruhig bisshen glitzern aber du sollst auch keine discokugel abgeben ;-)

  1. Nein

  2. Ich würde vorschlagen, dass du bei deinem iPhone Bluetooth ausmachst, das zieht Akku und ist unnötig :D

Ich wuerde vielleicht andere schwarze schuhe anziehen, nicht zu hoch(:

Ich finde deine Wahl sehr gut,sehr schöne Schuhe :)

Meiner Meinung nach geht eine Hose auf ner Hochzeit net aber mach docg

Was möchtest Du wissen?