Nochmal : Dürfen Kinder Shisha rauchen? :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern erst mal Deutsch. Wenn du Dampfsteine verwendest darfst du egal mit welchem Alter Shisha rauchen, aber wenn du Tabak ist es erst ab 18 erlaubt, wegen Nikotin.

Danke , hast mir geholfen :P

0

Kinder/Jugendliche die rauchen sind dumm und sind unsicher anderen gegenüber. Man ist nicht cool sondern das beweist nur dass man ein nicht so tolles Leben und keinen Halt hat. Und lässt du dich verleiten....ach ich sag mal so: Das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren

Ich habe gerade erfahren das es Dampfsteine wahren die sie geraucht haben...

0
@Furkan37

Ich mein' ja nur: man sollte NIE mit Rauchen anfangen. Aus meiner Klasse einer der bleibt sitzen weil er es für nötig hielt cool zu sein. Er raucht, trinkt Alkohol und nimmt regelmäßig Drogen. Nebenbei hatte ich mal erfahren er habe Stress in seiner Familie...na, UND er hat sich von den Jungs aus meiner Klasse klein kriegen lassen.

0

ja natürlich rauchen auch trinken auch autofahren auch :DD natürlich nicht!! erst ab 18!! in deinem alter wusste ich das aber auch schon selber dass das verboten ist unter 18!

Was möchtest Du wissen?