Nochkeinen kussmit meinem Freund

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es passiert, wenn es passiert. Wenn du meinst, dass das Ganze nicht schnell genug geht machst halt du den ersten Schritt. Ich persönlich sehe da kein großes Problem...

Geh einfach auf ihn zu mach die äuglein zu und küss ihn einfach :D das ist eig egal wer den ersten schritt macht. bei mir und meiner freundin hat auch sie den ersten schritt sozusagen gemacht ^^

Das gleiche denkt dein Freund sich bestimmt auch. Ihr seit beide schüchtern. Und irgendeiner muss doch den ersten Schritt machen.

Nimm deinen Mut zusammen und küss ihn einfach mal wenn du denkst dass der Moment passt.

Wenn ihr zusammen einen Film schaut o.Ä

Greif nach seiner Hand wenn ihr zusammen rumlauft. er will das sicherlich auch immerhin ist er ja dein Freund.

LG :-)

wie alt bist du?

er ist vielleicht nur schüchtern. das ist nicht unnormal. rede mit ihm darüber oder mach doch einfach selbst den 1.schritt!! augen zu und durch! es lohnt sich auf jeden fall :-D viel glück

Wer den 1. Schritt macht ist doch egal? Wenn es dich stört machst du den 1. Schritt.

Im jüngerem Alter ist es noch vollkommen normal

kommt auf das alter an, vielleicht ist er einfach zu schüchtern um den ersten schritt zu machen :-)

jaa hab geduld das kommt bestimmt noch lernt euch richtig kennen und dann kommt es von alleine !!! ich bin 14 und seit 5 monaten mit meiner freundin zsm !! ich finde der junge sollte den ersten schritt machen... hab ich auch gemacht... !!

Hey, ihr sei erst eine Woche zusammen, das kann doch noch kommen! Wie alt bist du denn? Mach das in einem passenden Moment, vielleichzt ist dein Freun noch nicht bereit?!

Lg:))

JessieILU 03.09.2013, 17:31

ich bin jetzt 13

0
Alleswisser22 09.09.2013, 08:17
@JessieILU

Fang doch erst mal an dich mit ihm zu treffen... der erste Kuss miss doch auch was schönes sein, also ich fände es nicht gut, wenn man gleich schon rum knutscht. .. gib ohm das nächste mal einen Abschiedskuss. Es geht ja nicht nur ums küssen in einer Beziehung also warte noch ein bisschen, das kommt! Du kannst ja auch mit ihm darüber reden.

0

der richtige moment kommt noch :) ;)

Was möchtest Du wissen?