Noch wie viel abnehmen bis sixpack ( bild)

Bild 1 - (Gesundheit, Sport, Körper)

3 Antworten

Sieht ca. nach 20% rum aus. Um nen richtig definierten Bauch zu haben muss es schon was um 10% sein, das entsprecht dann ca. einer Abnahme von 10 Kilo.

Selbstverständlich sieht man auch schon im Bereich 12-15% ein wenig was. Kommt halt immer auf das Ziel an.

Aktuellen KFA kann man halbwegs gut schätzen:

https://leonieshome.files.wordpress.com/2013/03/mot52.jpg

Ansonsten nen Caliper kaufen und Fettfalten messen. Danach kannst du relativ leicht ausrechnen wieviel davon Magermasse sind und wo dein Gewicht sein müsste, um einen bestimmten KFA zu erreichen, angenommen du machst eine vernünftige Diät und verlierst nicht zuviel Muskelmasse.

lass deinen kfa messen. dann machst du einfach cardio-training bis dein kfa bei 12% oderso ist, dann wird man das sicher schon sehen. am besten natürlich unter 10%, aber das is echt schwer zu halten find ich.

keine ahnung wie viele kilos das sein werden, aber spielt ja keine rolle oder?

Ne ich gehe nicht extra irgendwo hin den messen lassen. Würd ja auch nix ändern ich denke So bei 73 kg ist er da

0
@maxmusterm

kannst dir auch so ne waage kaufen. ist halt nciht sonderlich präzise aber immerhin hast du dann ne orientierung.

0

Das ist bei jedem unterschiedlich

Wie lange braucht man um 20 kg abzunehmen?

Von 78 kg auf 58 kg

176 cm groß und weiblich

...zur Frage

Ab wie viel kg merken andere dass man abgenommen hat?

Hi :) Also vor kurzer Zeit wog ich noch ca 44-45 kg.... Ich hab dann halt ein bisschen abgenommen und wiege jetzt 40 kg. Und vor ein paar Tagen hat mich meine Lehrerin angesprochen und gefragt ob es mir gut geht weil ich ja "so dünn" sei.

Ok und meine Frage ist jetzt ob man bei 4 kg denn überhaupt schon einen Unterschied sieht oder ab wieviel kg man normalerweise sieht das jemand abgenommen hat?

Danke schon mal für die Antworten und LG :)

...zur Frage

Sixpacktraining über den Winter sinnvoll?

Ich bin Bodybuilder und habe schon gut Muskeln aufgebaut. Nun da der Sommer sich dem Ende neigt habe ich beschlossen meine Massephase bis zum Frühling nächstes Jahr zu beginen. Macht es Sinn in der Massephase die Bauchmuskeln zu trainieren oder kann man schon in 1-2 Monaten ein gutes 6pack aufbauen? Denn ein Bizeps wächst und wächst und bei bem 6pack kommt es ja megr auf den Kfa an.

...zur Frage

Sixpack durch Fett spüren? Kann man den Sixpack durch die Fettschicht spüren?, also die Abstände zwischenräume usw,. Ich spüre drum garnix, nur ein trainierter?

-

...zur Frage

Wie merke ich, ob die Bauchmuskeln schon “genug” trainiert sind?

Die Frage ist ein bisschen schwer zu formulieren. Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob die eigenen Bauchmuskeln schon groß genug gewachsen sind, dass man den Sixpack gut sieht wenn man seinen KFA senken würde. Natürlich weiß ich, dass man einen Sixpack nur mit dem richtigen Körperfettanteil sieht, allerdings ist es deutlich einfacher, die Muskeln in der Massephase mit den Nötigen Nährstoffen zum wachsen zu versorgen, wie wenn man mit der Ernährung auf einen niedrigen KFA achtet. Wie kann ich also herausfinden, wann ich wieder in die Defiphase gehen sollte, weil die Bauchmuskeln groß genug gewachsen sind, ohne “einfach mal den KFA zu senken und schauen wie es aussieht ”?

...zur Frage

Wie nehme ich 2Kg reines Fett ab? in 1monat?

Hallo Community

Ich bin 15 Jahre alt

183cm Groß

Wiege 74 kg und

Möchte noch 1-2 Kg reines Fett verlieren

Jetzt Meine Frage:

Was Muss ich tun um 1-2 Kg reines Fett zu Verlieren und hingegen 2-5 kg muskeln aufzubauen geht das, oder nicht? mein KFA (Körperfettanteil beträgt 15% ) obwohl ich mich fetter fühle :D. 1-2 Kilo abnehmen wie? und 2-4 kg Muskeln in 2 Monaten aufbauen ich freue mich auf eure antworten.

P.s ab wie viel KFA anteil sieht man einen Sixpack ?oder wie währe der perfekte Ernährungs und Trainingsplan für zuhause um zu Trainieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?